Deutsche Erstausstrahlung: 02.06.2013 ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: 05.09.2013 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 06.04.2011 FOX (Englisch)

    In der kleinen Firma „Contra Security“ konzentriert man sich auf zwielichtige Geschäfte mit Sicherheitstechnik. Die Computercracks scheuen dabei keine noch so illegalen Methoden, wenn es darum geht, einen Profit zu machen.

    Breaking In – Community

    Gast (geb. 1982) am 02.11.2013: Warum werden solche schönen Serien immer wieder abgesetzt. Es sollte doch für Pro7 kein Problem darstellen einen anderen Sendeplatz zu finde von mir aus auch auf SIXX oder ... sie haben doch genug kleine Sender.

    Breaking In – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Breaking In im Fernsehen läuft.