Staffel 1, Folge 1–7weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Einbrecher wie wir (Staffel 1, Folge 1) – © ProSieben

      Ferris „Oz“ Oswald Osbourne ist der Besitzer der High-Tech-Sicherheitsfirma Contra Security, die mit etwas fragwürdigen Methoden auf Kundenjagd geht. Mit etwas Manipulation sorgt er dafür, dass der begnadete Computer-Hacker Cameron Price direkt nach dem College in seinem Unternehmen anfängt. Dem wird schnell klar, dass das Hacken von modernsten Sicherheitssystemen einfacher ist, als mit seinen Kollegen auszukommen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.04.2011 FOX
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Es kann nur einen geben (Staffel 1, Folge 2) – © ProSieben

      Bei einer Teambesprechung informiert Oz alle über ihren neuen Fall: den Einbruch bei einer reichen, alten Frau. Ein scheinbar leichtes Unterfangen, bei dem der komplette Inhalt des Safes gestohlen werden soll. Doch niemand rechnet mit den massiven Sicherheitsvorkehrungen! Ein kaum überwindbares Alarmsystem hält das Team in Atem, der vermeintlich leichte Fall entwickelt sich zu einer gefährlichen Mission … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.04.2011 FOX
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Brennender Asphalt (Staffel 1, Folge 3) – © ProSieben

      Oz wird von einem alten Freund um Hilfe gebeten. Jimmie Johnson ist Rennfahrer-Champion und hat während mehrerer Rennen Probleme mit der Helmkommunikation. Oz und sein Team versuchen, diese Sicherheitslücke aufzudecken und den Betrügern auf die Spur zu kommen. Um den Fall zu lösen, müssen sie jedoch Melanies unzuverlässigen Freund Dutch um seine Mitarbeit bitten … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.04.2011 FOX
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: ProSieben
      Weiß auf weiß auf weiß (Staffel 1, Folge 4) – © ProSieben

      Um das kostbare Gemälde mit dem Titel „White on White Wall“ zu schützen, beauftragt ein Museum Oz, zu überprüfen, ob die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen ausreichend sind. Ausgerechnet an diesem Tag erscheint Melanies Vater, ein ehemaliger Ganove und Trickbetrüger. Hat er für seine Sünden in der Vergangenheit gebüßt und will tatsächlich seine Tochter kennenlernen? Oder hat er andere, betrügerische Absichten? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.04.2011 FOX
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Auf der Comic-Convention soll die Fortsetzung des Kult-Films „The Goonies“ aus den 80er Jahren gezeigt werden. Um die einzige Kopie des Steifens vertrauensvoll zu sichern, beauftragt der Veranstalter die Sicherheitsfirma von Oz. Trotz ständiger Überwachung verschwindet der Film. Verdächtigt wird der größte Fan von „The Goonies“: Calvin „Cash“ Sparks. Doch ist das eine vorschnelle Verurteilung? Cash beteuert seine Unschuld … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.05.2011 FOX
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Als ein Auftrag wegen kleinlicher Streitereien schiefgeht, verdonnert Oz seine Leute zu einer Teambuilding-Übung: Cameron, Cash, Dutch, Josh und Melanie müssen sich an einem Freitagnachmittag aus dem hermetisch abgeriegelten Firmengebäude befreien. Erschwert wird das Ganze durch einige – kleinere und größere – interne Spannungen. Die Übung dauert letztlich das ganze Wochenende, aber danach hat Oz ein Team, dessen Mitglieder füreinander durchs Feuer gehen. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.05.2011 FOX
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      „Contra Security“ hat gerade einen Auftrag für Boxlegende Mike Tyson angenommen, da erreicht das Team der Hilferuf von besorgten Eltern. Ein Cyber-Mobber hat es auf den High-School-Nerd Leslie abgesehen. Blitzschnell kann Cameron den Täter ausfindig machen, und das Team plant eine Rache-Aktion. Auf dem Abschlussball zahlt es Leslie seinem Peiniger so doppelt und dreifach heim. Schöner Nebeneffekt: Cameron trifft eine alte Klassenkameradin wieder, die ihm ihre Liebe gesteht … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.06.2013 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.09.2013 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.05.2011 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Breaking In im Fernsehen läuft.