Boston Public

    zurückStaffel 3, Folge 16weiter

    • 60. Harter Entzug (Chapter Sixty)
      Staffel 3, Folge 16 (42 Min.)

      Danny Hansons Schwester Joannie ist drogenabhängig. Als sie zum wiederholten Mal einen Entzug beginnt, setzt sie ihre Tochter Allison kurzerhand bei Danny ab und bittet ihn, sie bei einer Freundin abzuliefern. Danny hat zunächst Schwierigkeiten mit der Kleinen, schließt sie dann aber so ins Herz, dass er es nicht fertig bringt, sie bei Joannies wenig verantwortungsbewusst wirkender Freundin abzugeben.

      Harper muss für die Wahl des Konrektors zwei Kandidaten bestimmen. Neben Marla hat er deshalb jetzt auch Ronnie für den Posten vorgeschlagen. Und alles sieht danach aus, als würde Ronnie das Rennen tatsächlich machen, denn während sie gewohnt vernünftig und kompetent auftritt, bekommt Marla wieder einmal einen ihrer Anfälle und schimpft lautstark über das schlechte Schulsystem … (Text: VOX)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.03.2003 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Fr
      28.03.200805:35–06:20VOX
      05:35–06:20
      Do
      27.03.200809:00–10:00VOX
      09:00–10:00
      Do
      22.11.200708:30–09:30VOX
      08:30–09:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.