Staffel 3, Folge 8

  • 52. Das Fest der Liebe (Chapter Fifty-Two)

    Staffel 3, Folge 8 (42 Min.)
    Nachdem Danny Hanson erfahren hat, dass sein Schüler Joe, der nach seinem Selbstmordversuch noch immer im Krankenhaus liegt, von Pater Egan missbraucht wurde, steigen in ihm schreckliche Erinnerungen auf: Auch er wurde als junger Ministrant von Pater Egan missbraucht, hat die abscheuliche Tat über die Jahre allerdings verdrängt. Nun wird ihm jedoch bewusst, dass er damit vielen anderen Kindern geschadet hat. Obwohl er große Angst hat, entschließt er sich zu einer Anzeige.
    Das
    Weihnachtsfest steht vor der Tür und löst die unterschiedlichsten Reaktionen aus: Während Ronnie und Zach frisch verliebt ein wahres Fest der Liebe planen, muss Harper geknickt erfahren, dass seine Tochter Brooke mit ihrer Mutter Louanna und deren neuem Freund zum Skifahren in die Berge reisen möchte. Lipschultz wird unterdessen von seinem schwarzen Sohn zu Weihnachten eingeladen, hat als Jude aber große Probleme damit, am christlichen Weihnachtsfest teilzunehmen … (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 16.12.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.03.2008
05:25–06:10
05:25–
Do 13.03.2008
08:55–09:50
08:55–
Di 13.11.2007
03:50–04:35
03:50–
Mo 12.11.2007
08:30–09:25
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…