Boston Public

    zurückStaffel 3, Folge 8weiter

    • 52. Das Fest der Liebe (Chapter Fifty-Two)
      Staffel 3, Folge 8 (42 Min.)
      Das Fest der Liebe (Staffel 3, Folge 8) – Bild: Vox
      Das Fest der Liebe (Staffel 3, Folge 8) – Bild: Vox

      Nachdem Danny Hanson erfahren hat, dass sein Schüler Joe, der nach seinem Selbstmordversuch noch immer im Krankenhaus liegt, von Pater Egan missbraucht wurde, steigen in ihm schreckliche Erinnerungen auf: Auch er wurde als junger Ministrant von Pater Egan missbraucht, hat die abscheuliche Tat über die Jahre allerdings verdrängt. Nun wird ihm jedoch bewusst, dass er damit vielen anderen Kindern geschadet hat. Obwohl er große Angst hat, entschließt er sich zu einer Anzeige.

      Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und löst die unterschiedlichsten Reaktionen aus: Während Ronnie und Zach frisch verliebt ein wahres Fest der Liebe planen, muss Harper geknickt erfahren, dass seine Tochter Brooke mit ihrer Mutter Louanna und deren neuem Freund zum Skifahren in die Berge reisen möchte. Lipschultz wird unterdessen von seinem schwarzen Sohn zu Weihnachten eingeladen, hat als Jude aber große Probleme damit, am christlichen Weihnachtsfest teilzunehmen … (Text: VOX)

      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.12.2002 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      Fr
      14.03.200805:25–06:10VOX
      05:25–06:10
      Do
      13.03.200808:55–09:50VOX
      08:55–09:50
      Di
      13.11.200703:50–04:35VOX
      03:50–04:35
      Mo
      12.11.200708:30–09:25VOX
      08:30–09:25
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boston Public im Fernsehen läuft.