Staffel 2, Folge 11

  • 33. Schlammschlachten (Chapter Thirty-Three)

    Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Als Hanson und Ronnie spätabends die Schule verlassen, sehen sie auf dem Parkplatz einen Wagen mit beschlagenen Scheiben, in dem es heftig zur Sache zu gehen scheint. Hanson reißt die Tür auf und entdeckt im Wagen Harpers Tochter Brooke, die mit einem wesentlich älteren Jungen knutscht. Weil Brookes Verehrer Roland bereits 27 ist, sehen sich Ronnie und Hanson genötigt, Brooke bei ihrem Vater zu verpfeifen. Völlig außer sich wirft Harper daraufhin seinen rektorengemäßen Gleichmut über Bord und kündigt dem herbei geschleiften Roland an, ihn umzubringen, falls er die Finger nicht von seiner Tochter lässt. Brooke ist fuchsteufelswild und droht ihrem Vater, die Winslow High zu
    verlassen.
    Unterdessen kommt es zu einem erneuten Streit zwischen Harry und Gruber: Harrys Schüler aus der „Hölle“ haben einige Mitglieder von Grubers Debattierteam in eine Mülltonne gestopft. Harrys Nachforschungen ergeben jedoch, dass die Schnösel aus dem Debattierteam Harrys unterprivilegierte Schüler als Analphabeten hinstellen und ständig mit Hohn und Spott überziehen. Um den Ruf seiner Klasse zu retten, fordert er deshalb Grubers Debattierteam zu einem Streitgespräch heraus. Seine Schäfchen tragen Streitigkeiten in der Regel aber lieber mit Fäusten als mit Worten aus. Harry bleiben zwei Tage, um sie auf ein Wettkampfniveau zu bringen. (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 28.01.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.02.2008
05:40–06:30
05:40–
Fr 15.02.2008
09:00–09:55
09:00–
Mo 15.10.2007
08:55–09:50
08:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…