Staffel 2, Folge 10

  • 32. Klartext (Chapter Thirty-Two)

    Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Ronnie Cooke kümmert sich um die Schülerin Melissa, die sich kopfüber eine Treppe hinuntergestürzt hatte, um eine Fehlgeburt einzuleiten. Da sie beharrlich verschweigt, wer der Vater ist, wendet sich Ronnie an ihre Familie und erfährt Schockierendes: Melissa trägt als Leihmutter das künstlich gezeugte Kind ihrer Eltern aus, weil diese sich erhoffen, dass das Baby ein geeigneter Organspender für Melissas tödlich erkrankte Mutter sein wird. Nicht ohne schlechtes Gewissen schaltet Ronnie daraufhin die Jugendfürsorge ein.
    Danny Hanson fühlt sich angesichts der wachsenden Verunsicherung
    der Schüler wegen des „heiligen Krieges“ und der Terrorangst völlig inkompetent. Wie kann er unter diesen Umständen die im Klassenraum gebotene strikte Trennung von Staat und Religion aufrechterhalten?
    Wegen seiner rassistischen Hetzrede verbietet Harper dem unverbesserlichen Harvey Lipschultz die Teilname an der Endausscheidung des landesweiten Redewettstreits. Lauren Davis lädt ihren ehemaligen Verehrer Scott Gruber unterdessen zu einem Konzert der New Yorker Philharmoniker ein. Geschmeichelt sagt Scott zu, mit Merediths Eifersucht hat er jedoch nicht gerechnet … (Text: VOX)
    Original-TV-PremiereMo 21.01.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.02.2008
05:40–06:30
05:40–
Do 14.02.2008
09:00–09:55
09:00–
Sa 13.10.2007
06:20–07:10
06:20–
Fr 12.10.2007
08:55–09:50
08:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Boston Public kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boston Public und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…