Boom Boom Bruno
    D 2024–
    • Dramedy
    • Krimi
    • Miniserie in 6 Teilen
    Bruno (Ben Becker) ist nicht nur irgendein Polizist, er ist Boom Boom Bruno, der Cowboy in seinem Revier. Hier hat er alles im Griff: Seine Verbrecher, seine Nutten, seinen Chef. Dann erhält er eines Tages einen neuen Partner zugeteilt: Mark. Der junge Polizist (Vincent zur Linden) ist genau das Gegenteil von Bruno, der sich riesig auf seinen neuen Partner freut – kann er doch diesem unsicheren Jungen beibringen, ein richtiger Kerl zu sein. Doch als im Kiez eine Dragqueen tot aufgefunden wird, müssen beide gegen eigene Vorurteile und Widerstände von allen Seiten ankämpfen, um den Fall zu lösen. (Text: VT)

    Boom Boom Bruno – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boom Boom Bruno online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…