Dünentod – Ein Nordsee-Krimi
D 2023–
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+ Premium
Arbeitstitel: Dünenthriller
Füge Dünentod – Ein Nordsee-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dünentod – Ein Nordsee-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Dünentod – Ein Nordsee-Krimi“ ermittelt der eigenwillige Tjark Wolf (Hendrik Duryn) in der rauen Landschaft von Ostfriesland. An seiner Seite ist die Polizeichefin Femke Folkmer (Pia-Micaela Barucki), mit der er – natürlich – ein ungleiches Ermittler-Duo bildet. An der Nordseeküste machen sie einen grausigen Fund – und ahnen noch nicht, dass damit ihre Zusammenarbeit in einer Reihe von Mordfällen beginnt, die sie bis an ihre Grenzen bringen werden – oder sogar ein Stück darüber hinaus. (Text: GR/ RF)

Dünentod – Ein Nordsee-Krimi auf DVD & Blu-ray

Dünentod – Ein Nordsee-Krimi – Streaming

Dünentod – Ein Nordsee-Krimi – Community

  • am

    Der Anfang von Folge 4 ist an Idiotie nicht zu überbieten. Die Straße würde ich auch gerne mal fahren. Es kommt Kilometerlang niemand entgegen oder es nähert sich kein Fahrzeug von hinten.
  • (geb. 1973) am

    Freunde des "Dünentodes" es geht Weiter!

    Die Hauptdarsteller Hendrik Duryn und Pia Michaela Barucki haben es bekannt gegeben.
    2 neue Filme werden Ab Mai gedreht, und ab 2025 Ausgestrahlt.
  • am

    In Folge 3 hängt die Patientin an Überwachungsgeräten und niemand merkt dass sie sich davon löst. Ernsthaft?? Scheiß RTL
  • (geb. 1954) am

    'Nordsee und Krimi geht immer' sagten wohl die RTL-Verantwortlichen und starteten die Reihe. Sie siedelt sich irgendwo zwischen bekannten ÖR-Reihen an. 
    Nach fünf Folgen: Nichts Außergewöhnliches, die Plots und die Figurenkonstellation sind ok, teilweise ziemlich spannend. 
    'Nordsee und Krimi', da kann man eigentlich nichts falsch machen. Bisher durchaus sehenswert.
  • (geb. 1973) am

    Zu mal ja auch weitere Romane Existieren

Dünentod – Ein Nordsee-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dünentod – Ein Nordsee-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…