Tulsa King
USA 2022–
  • Action
  • Drama
  • Gangsterserie
Deutsche Streaming-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Kansas City
Füge Tulsa King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tulsa King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum steht Dwight „The General“ Manfredi (Sylvester Stallone), ein italienischstämmiger Mafioso aus New York, der nach 25 Jahren im Gefängnis dazu gezwungen wird, seine kriminellen Geschäfte zu verlagern – und zwar ausgerechnet nach Tulsa, Oklahoma. So muss Manfredi seine Mafia-Familie und deren Einfluss in der modernen, geradlinigen Stadt neu etablieren. Er trifft dort auf überraschende und ahnungslose Charaktere, die ihn auf seinem unkonventionellen Weg zurück an die Macht begleiten werden. (Text: RD)

Tulsa King – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount+
„Tulsa King“ auf Paramount+: Vom alten Leben in neuen Zeiten

Review von Fabian Kurtz

Wer hätte gedacht, dass Sylvester Stallone einmal zu denen gehören wird, die mit Worten mehr erreichen als mit ihrem rechten Haken? Auch Starke werden alt, wie auch starke Zeiten altern. "Tulsa King" zeigt modernes amerikanisches Kino, dass wie um seine Schwächen, vor allem um seine Stärken weiß. Paramount+ startet in Deutschland nicht nur mit einer Reihe Lizenzrechten, sondern mit dem Anspruch, dass Kino zu beleben. Denn nicht die Leinwandgröße macht die Magie, sondern das Licht, was auf …

Tulsa King – Streaming

Tulsa King – Community

  • am

    Nette Unterhaltung, doch das Genre wird hier nicht neu erfunden. Auch im Alter macht Stallone noch Spaß.
  • am

    Wow , verdammt. Die erste Staffel hab ich fertig und nun kommt der kalte Entzug bis zur Staffel 2 ... irgendwann. Aber zum Schluss ... denke das ist kein Spoilern ... kommt noch was das weh tut
  • am

    What ? Stallone ist doch super . Und nicht nur der
  • am

    Mayor of Kingstown" hab ich schon fertg :) nun ist eben Tulsa dran ;) und dann kommt Yellowstone
  • am

    Das übliche Gangstergelabere. Das hat man nun wirklich schon zu oft gesehen. Bisher schwächste Leistung von Stallone und Taylor Sheridan.

Tulsa King – News

Cast & Crew

Dies & das

Sylvester Stallone in seiner ersten Serienhauptrolle. Das Format stammt von „Yellowstone“-Produzent Taylor Sheridan und „Boardwalk Empire“-Autor Terence Winter.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tulsa King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…