Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Tulsa King“ startete am 19.03.2023 bei Paramount+.
  • Staffel 1, Folge 1 (41 Min.)
    Dwight „The General“ Manfredi wird nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Dafür, dass er keine Deals geschlossen hat, um seine Haftzeit zu verkürzen, sondern dem Ehrenkodex der „Familie“ folgte, erwartet der 75-Jährige nun eine entsprechende Wertschätzung und Belohnung. Doch in seiner Verbrecherfamilie steht ein Generationenwechsel an. So wird Manfredi nach Tulsa abgeschoben, wo er auf sich gestellt neue, illegale Einnahme-Möglichkeiten aufbauen soll – und wöchentlich Gewinne zurück nach New York schicken soll.
    Wütend zieht Manfredi ab und macht in der Stadt die Bekanntschaft des 25-jährigen College-Abbrechers Tyson, der sich ihm als Fahrer andient. Manfredi erpresst Bodhi, der einen legalen Marihuana-Vertrieb betreibt, zu einer Zusammenarbeit. Im Barbetreiber und ehemaligen Häftling Mitch findet Manfredi einen weiteren Vertrauten. Schließlich hat Manfredi einen verhängnisvollen One-Night-Stand mit Stacey Beale … (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 19.03.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 13.11.2022Paramount+
  • Staffel 1, Folge 2 (37 Min.)
    Dwight, Tyson und Bodhi besuchen eine Indianer-Reservation, wo Dwight Bodhis Marihuana-Lieferanten zur Ausweitung des Geschäfts überreden will. Stacy kehrt zu Dwight zurück, um ihm zu enthüllen, dass sie für die Behörde ATF arbeitet – und ihre Affäre daher geheim bleiben muss. Dwight versucht Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter Tina aufzunehmen – nach einigen Jahren im Gefängnis hatte er den Kontakt zu ihr aus egoistischen Gründen abgebrochen. Die weiterhin in New York lebende Tina will nichts von ihm wissen. Derweil wird ein alter Bekannter auf Dwights Ankunft in Tulsa aufmerksam. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 19.03.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 20.11.2022Paramount+
  • Staffel 1, Folge 3 (38 Min.)
    Stacy ermittelt gegen die Biker-Gang „Black Macadams“ aus dem Umfeld von Tulsa, die im strengen Verdacht steht, Waffen und Sprengstoff zu horten – und ihre Finger in anderen illegalen Geschäften hat. Während Dwight Manfredi eine Fahrstunde nimmt, wird ein Mordanschlag auf ihn verübt. Er vermutet seine Feinde aus New York als Drahtzieher und macht sich an Ermittlungen. Tyson gefällt sich als „rechte Hand“ eines Gangsters – sowohl Dwight wie auch Tysons Vater sehen das anders. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 26.03.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 27.11.2022Paramount+
    • Alternativtitel: Besuchsort
    Staffel 1, Folge 4 (39 Min.)
    Dwight ist überrascht, dass er nicht der einzige New Yorker Mafioso ist, den es nach Tulsa verschlagen hat und presst seinen alten Bekannten Armand in seinen Dienst. Derweil weitet Dwight seine illegalen Geschäfte in Tulsa aus und tritt dabei unbeabsichtigt der Biker-Gang „Black Macadam“ auf die Füße. Nach der gescheiterten Kontaktaufnahme mit seiner Tochter meldet sich Dwight nach der Haftentlassung erstmalig wieder bei anderen Familienmitgliedern und erhält eine traurige Nachricht. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 02.04.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 04.12.2022Paramount+
  • Staffel 1, Folge 5 (36 Min.)
    Dwight kehrt zu Besuch nach New York zurück, um an einer Beerdigung teilzunehmen. Er hofft dabei auch mit seiner Tochter Tina reden zu können, erhält aber nicht, was er erhofft hatte. Auch bei seiner Mafia-Familie wird er wieder vorstellig. Dwight legt sich mit dem designierten nächsten Boss an.
    In Tulsa beginnt der Black-Macadam-Anführer, gegen Manfredis Auftritt in seinem Territorium vorzugehen. Stacey ist besorgt, dass das Aufmerksamkeit auf ihren Kontakt zu Manfredi lenken könnte, da die Biker-Gang eben von ihrer Behörde überwacht wird. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 09.04.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 11.12.2022Paramount+
    • Alternativtitel: Stabil
    Staffel 1, Folge 6 (39 Min.)
    Dwight versucht ein weiteres Mal, mit Tina reinen Tisch zu machen, bevor er nach Tulsa zurückkehrt. Dort muss er feststellen, dass sein kleiner Trupp in seiner kurzen Abwesenheit zahlreiche Rückschläge erlitten hat. Bohdi ist verschwunden. Tyson wurde zum Ziel einer Aktion der Black Macadams.
    Armand erhält eine Warnung über die tödliche Gefährlichkeit der Biker-Gang. Derweil erkennt Manfredi, dass er in der Bar von Mitch einen sicheren Rückhalt hat. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 16.04.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 18.12.2022Paramount+
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Ein Anschlag der Black Macadams sorgt für eine weitere Eskalation des Konflikts mit Manfredi. Stacy versucht ihren Einfluss geltend zu machen, um die Situation der beiden Verbrecher-Unternehmungen zu entschärfen und damit auch ihre Verbindung zu Manfredi zu verbergen. Das hat ungeahnte Konsequenzen.
    Der Besuch von Manfredi in New York hatte weitreichende Konsequenzen, die nun ein Eigenleben angenommen haben. Tina überlegt, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll.
    Derweil kommt Dwight der Ranch-Betreiberin Margaret Devereaux näher. (Text: bmk)
    Deutsche Online-PremiereSo 23.04.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 25.12.2022Paramount+
    • Alternativtitel: Die Ruhe vor der Schlacht
    Staffel 1, Folge 8 (35 Min.)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.04.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 01.01.2023Paramount+
    • Alternativtitel: "Mach's gut"
    Staffel 1, Folge 9 (36 Min.)
    Deutsche Online-PremiereSo 07.05.2023Paramount+Original-Online-PremiereSo 08.01.2023Paramount+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tulsa King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…