Black Narcissus
GB 2020
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Black Narcissus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Narcissus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 1934 begeben sich Schwester Clodagh (Gemma Arterton) und die Nonnen von St. Faiths ins ferne Nepal, um dort in einem abgelegenen Palast im Himalaya ein Kloster aufzubauen. Doch auf dem sogenannten House of Women, in dem zwanzig Jahre zuvor die nepalesische Prinzessin Srimati nach einer tragischen Liebesgeschichte dem Wahnsinn verfallen war und sich selbst das Leben nahm, scheint ein Fluch zu liegen. Doch nicht nur übernatürliche Erscheinungen machen den Aufbau des Klosters schwierig. Vor Ort gibt es große Ressentiments gegen die Gruppe christlicher Nonnen, weshalb es auch immer wieder zu Konflikten innerhalb der Mauern des House of Women kommt. (Text: bmk/RF)

Black Narcissus – News

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf dem Roman „Schwarzer Narziß“ („Black Narcissus“) der britischen Schriftstellerin Rumer Godden aus dem Jahr von 1939. Eine erste Verfilmung fand im Jahr 1947 mit Deborah Kerr statt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Narcissus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…