• Bittere Medizin

      Miniserie in 4 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 23.08.1990 ZDF
      österreichischer Titel: Gift oder Medizin / Videotitel: Strong Medicine - Tödliche Dosis

      Der Film prangert skrupellose Arznei-Hersteller an. Der jungen Celia Grey, Chemielaborantin beim Pharmakonzern „Felding Roth“, gelingt es, in die Verkaufsabteilung aufzusteigen. Im Gegensatz zu den allgemeinen Gepflogenheiten klärt Celia ihre Kunden auch über die möglichen Nebenwirkungen der Medikamente auf … 

      Vierteiliger Fernsehfilm nach Arthur Haileys Bestseller. (Text: Hörzu 33/1990)

      Bittere Medizin – Kauftipps

      Bittere Medizin – Community

      herty (geb. 1948) am 24.06.2015: Seit ich das Buch gelesen habe (Arthur Hailey) geht mir die Serie nicht aus dem Kopf. Das Buch war natürlich Jahre vor der Fernsehserie bekannt. Es ist 30 (Dreißig) Jahre her.!
      Würde mich freuen, wenn ich eine Kopie der Serie bekommen könnte, nur um vielleicht zu hinterfragen - damals -?
      Herty, Wien 21
      Inge (geb. 2013) am 08.08.2007: ist dieser film nicht auf dvd?
      kann er nicht noch mal ausstrahlt werden?
      grusse aus holland
      Kai Dunker (geb. 1918) am 13.09.2005: Bitte könnten Sie "Bittere Medizin" nochmal ausstrahlen lassen oder mir sagen wie ich den Spielfilm erhalten kann? Besten Dank. Kai D.
      Wagner Rosemarie (geb. 1969) am 16.07.2005: Bitte könnten Sie "Bittere Medizin" nochmal ausstrahlen lassen oder mir sagen wie ich den Spielfilm erhalten kann?
      Besten Dank. RW.

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bittere Medizin im Fernsehen läuft.