Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Bittere Medizin mit Denver clan fallon Pamela sue Martin und dallas bobby Patrick duffy habe ich auf DVD aufgenommen. Stefan G. Auch ich habe Rache ist ein süsses Wort und das Buch zum Film unter dem Titel  kalte glut
    • (geb. 1963) am

      vielleicht sollte dieser 4teiler endlich in deutschsprachiger Fassung auf DVD erscheinen.
      Mit Denver Fallon Pamela Sue Martin und Dallas Bobby Patrick Duffy als Paar.
      • am

        Wann wird dieser tolle Thriller endlich wieder ausgestrahlt? Ich habe heute dem ZDF gemailt, bin auf die Antwort gespannt. Vielleicht sollte das jeder tun und das ZDF strahlt es dann eher wieder aus ...
        • (geb. 2013) am

          ist dieser film nicht auf dvd?
          kann er nicht noch mal ausstrahlt werden?
          grusse aus holland
          • (geb. 1948) am

            Seit ich das Buch gelesen habe (Arthur Hailey) geht mir die Serie nicht aus dem Kopf. Das Buch war natürlich Jahre vor der Fernsehserie bekannt. Es ist 30 (Dreißig) Jahre her.!
            Würde mich freuen, wenn ich eine Kopie der Serie bekommen könnte, nur um vielleicht zu hinterfragen - damals -?
            Herty, Wien 21
        • (geb. 1918) am

          Bitte könnten Sie "Bittere Medizin" nochmal ausstrahlen lassen oder mir sagen wie ich den Spielfilm erhalten kann? Besten Dank. Kai D.
          • (geb. 1969) am

            Bitte könnten Sie "Bittere Medizin" nochmal ausstrahlen lassen oder mir sagen wie ich den Spielfilm erhalten kann?
            Besten Dank. RW.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bittere Medizin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Bittere Medizin – Kauftipps

            Auch interessant…