Staffel 1, Folge 3

  • 3. Verona Pooth

    Staffel 1, Folge 3
    Wie schlau ist Verona Pooth wirklich? Und wer ist schlauer? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Antworten liefert diese Show. Ein eigens entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test ermöglicht jedem Zuschauer, sich von zu Hause aus direkt mit Verona Pooth, ihren prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Günther Jauch moderiert den Test und erklärt die Fragen dem Millionenpublikum. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.02.2020
00:50–03:35
00:50–
Fr 14.02.2020
20:15–23:20
20:15–
NEU
Füge Bin ich schlauer als …? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin ich schlauer als …? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin ich schlauer als …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…