Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Original-Erstausstrahlung: (Englisch)

    Der streng gläubige christliche Fundamentalist Bill Henrickson (Bill Paxton) lebt mit seinen drei Frauen Barb (Jeanne Tripplehorn), Nicolette (Chloe Sevigny) und Margene (Ginnifer Goodwin) und ihrer kombinierten Familie von sieben Kindern in Polygamie. In Sandy, einem Vorort von Salt Lake City in Utah, bewohnt er mit seiner Familie drei benachbarte Häuser und muss mit der Belastung fertig werden, seine Lebensweise geheim zu halten. Doch auch seine Frauen müssen mit den besonderen Umständen fertig werden.

    (Text: nls)

    Big Love auf DVD und Blu-ray

    Big Love – Streams

    Big Love – Community

    (geb. 1964) am : Bill, der Schauspieler hatte den Herzinfarkt - bzw. es war ein Schlaganfall - ja letztes Jahr...
    am : Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu ner ven,, nur noch Streitereien, Stress, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Her zinfarkt.
    am : Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu ner ven,, nur noch Streitereien, Stress, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Herzinfarkt.
    am : Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu ner ven,, nur noch Streitereien, Stess, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Herzinfarkt.
    am : Ich bin jetzt endlich beim Ende der 5 Staffel,, so ab der dritten fing die Serie an zu nerven,, nur noch Streitereien, Stess, etc.. manche folgen bestanden aus 10 verschiedenen Situationen mit Stress.. Das reicht in wirklichkeit hätte Bill doch schon lange nen Herzinfarkt.

    Big Love – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Love im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …