Big Love
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.06.2009 TNT Serie
    Original-Erstausstrahlung: 12.03.2006 (Englisch)

    Der streng gläubige christliche Fundamentalist Bill Henrickson (Bill Paxton) lebt mit seinen drei Frauen Barb (Jeanne Tripplehorn), Nicolette (Chloe Sevigny) und Margene (Ginnifer Goodwin) und ihrer kombinierten Familie von sieben Kindern in Polygamie. In Sandy, einem Vorort von Salt Lake City in Utah, bewohnt er mit seiner Familie drei benachbarte Häuser und muss mit der Belastung fertig werden, seine Lebensweise geheim zu halten. Doch auch seine Frauen müssen mit den besonderen Umständen fertig werden.

    (Text: nls)

    Big Love auf DVD

    Big Love – Community

    McFly74 (geb. 1974) am 05.12.2012: Super. Nun geht es bei TNT mit der vierten Staffel weiter. Ich hoffe, die Staffeln 4 5 werden zu Ende gesendet.
    denny crane (geb. 1987) am 10.08.2012: Jetzt wo mich die ersten drei Staffeln auf Sky-Atlantic so zu gefallen wussten,wollte ich die restlichen beiden auf TNT-Serie schauen. Leider kam man auf die Idee die Serie nach zwei Folgen wieder einzustellen *lol*
    lemi (geb. 1960) am 06.11.2009: Einfach genial kann es gar nicht abwarten bis die nächsten Folgen laufen
    Hexe (geb. 1979) am 23.10.2009: Ich liebe diese Serie. Endlich mal was richtig spannendes und anderes. Nur hoffe ich dass die DVD´s auch auf Deutsch erscheinen und es mal im Free TV läuft, damit auch jeder in den Genuß kommen kann die Serie zu sehen.
    Kiwi (geb. 1967) am 01.09.2009: habe die Serie in Neuseeland gesehen (mehrere Staffeln), ist echt super. klasse darsteller, echt sehr komisch, dramatisch, politisch, einfach klasse. Wann kommt die Serie hier ins 'normale' Fernsehen?

    Big Love – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Love im Fernsehen läuft.