Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    In der fünften Sendung treten unter anderem an: Der 55-jährige Uwe Wochnowski aus Berlin. Der Sportlehrer ist seit 25 Jahren aktiver Trampolinspringer und nimmt noch an Deutschen Meisterschaften im Trampolinspringen teil. Denny Paege (38) aus Wennigsen (Niedersachsen), arbeitet als Lebensmittelkontrolleur. Der gelernte Koch war lange Jahre für die Bundeswehr als Koch unterwegs, auch in Einsätzen in Afghanistan und Bosnien. Denny ist als Kind auf dem Trampolin gesprungen, heute hat er ein Trampolin für sich und seine zwei Kinder im Garten stehen. Christine Schultz (28) hat nach ihrem Hauptschulabschluss eine Ausbildung zur Friseurin begonnen,
    holte parallel ihr Fachabitur nach und ist dann zur Polizei gegangen.
    Die Kommissarin springt hobbymäßig immer wieder mal bei Bekannten im Garten auf einem Trampolin oder in einem Trampolinpark. Außerdem dabei: + Felix Aurig (26), Extremsportler (Cliffdiving, Splashdiving und Skydiving) aus Ulm. + Moritz Mücke (16) springt in der ersten Bundesliga und wurde mit der Mannschaft 2013 und 2015 Deutscher Meister. + Lisa Hünnekens (15) ist mit einem eigenen Trampolin aufgewachsen, springt im Verein und nimmt an Wettkämpfen teil. Wer sind ihre Gegner beim Duell-Parcours und schaffen sie den Sprung ins Finale? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.07.2022
22:05–00:05
22:05–
Sa 24.02.2018
02:20–04:00
02:20–
Fr 23.02.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Big Bounce – Die Trampolin Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Bounce – Die Trampolin Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Bounce – Die Trampolin Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…