Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Auch in Folge 4 starten 80 Kandidaten im ‚Duell Parcours‘, und nur 50 Prozent kommen weiter – diejenigen, die am schnellsten den Buzzer erreichen. In der zweiten Runde geht es weiter mit dem „Taktik Parcours“ und dem ‚Hoch Parcours‘. Parkour, Freerunning, echte Trampolinfans und auch Sportler, die sich zum ersten Mal aufs Trampolin wagen – sie alle stehen vor der Herausforderung ihres Lebens. Und das in jedem Alter – von 10 bis 55 Jahren. In der vierten Sendung treten unter anderem an: Luka Knopp (18) aus Limburg. Der Schüler ist Deutscher Meister im Turnen und Cheerleader im TuS Lindenholzhausen – kennt somit Trampoline aus seinem alltäglichen Training.
    Er ist mit Fabian Hambüchen befreundet, der ihm einmal einen Pokal geschenkt hat. Ob es bei Big Bounce auch für einen Pokal reicht? Kyrylo Sonn (27) aus Bad Kreuznach. Der amtierende Deutsche Meister im Trampolinturnen ist Mitglied der Sportfördergruppe der Bundeswehr. Zuletzt nahm er an der Trampolinturn-WM im November 2017
    in Bulgarien teil, verpasste dort allerdings knapp das Halbfinale. Schafft er es bei Big Bounce ins Finale? Cavit Bican (19) aus Hagen. Dem Schüler wurde mit vier Jahren eine Wirbelsäulenverkrümmung diagnostiziert, doch nach einer OP vor fünf Jahren ist er wieder sportlich fit und hat für Big Bounce in der familieneigenen Trampolinhalle trainiert.
    Sebastian Klinger (22) aus München. Der Student der Biotechnologie betreibt seit knapp 9 Jahren Trampolinspringen und seit drei Jahren zusätzlich Parkour in seiner Freizeit. Vor fünf Jahren wäre er fast querschnittsgelähmt gewesen – beim Springen auf dem Gartentrampolin hatte er sich eine schwere Halswirbelverletzung zugezogen. Marie-Claire Turi-Seibert (41) aus Köln. Die Werbekauffrau ist fit im Laufen, Pilates und Yoga und hat während ihres Sportstudiums Trampolinerfahrung gesammelt. Anna Zoe Wanke (21) aus Hamburg. Die Studentin turnt seit ihrer Kindheit, springt in Trampolinhallen und übt Akrobatik auf Airtracks (großen Luftkissen). (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.06.2022
22:15–00:20
22:15–
Sa 17.02.2018
02:20–04:00
02:20–
Fr 16.02.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Big Bounce – Die Trampolin Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Bounce – Die Trampolin Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Bounce – Die Trampolin Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…