Big Bounce – Die Trampolin Show
D 2018–2023
  • Gameshow
  • Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Big Bounce – Die Trampolin Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Bounce – Die Trampolin Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Big Bounce – Die Trampolin Show“ müssen die Kandidaten in kürzester Zeit einen Hindernisparcours aus Trampolinen überwinden. Sie versuchen auf dem Trampolin-Parcours zahlreiche Hindernisse zu bezwingen, um so schnell wie möglich den Zielbutton zu drücken. Die schnellsten Teilnehmer, die mit der geringsten Anzahl an Sprüngen den Parcours gemeistert haben, können einen Geldpreis mit nach Hause nehmen. (Text: BK/RTL)

Big Bounce – Die Trampolin Show – Streaming

Big Bounce – Die Trampolin Show – Community

  • am

    Hallo mir tut es leid für den Teilnehmer das er sich die schulter ausgekugelt hat...meine Meinung ist wenn er wieder richtig mit seinem Arm greifen kann, ihm noch Mal eine Chance zu geben.. es wäre echt super wenn er noch mal antreten kann.

Big Bounce – Die Trampolin Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Bounce – Die Trampolin Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…