Staffel 8, Folge 2

  • Folge 71

    Staffel 8, Folge 2
    Angelo ist studierter Sozialarbeiter. Der 30-Jährige unterstützt Jugendliche, die sich in schwierigen Situationen befinden und im Leben eine Stütze brauchen. Seine Freizeit nutzt er für die Weiterbildung zum Familientherapeuten, die er aus eigener Tasche zahlt. So bleibt am Ende des Monats nicht viel Geld in der Haushaltskasse. Und nebenbei drückt er auch noch die Unibank. Ein voller Zeitplan
    also, der ohne Auto kaum zu bewältigen ist. Und gerade jetzt hat der Fußball-Fan wieder große Probleme mit seiner Rostlaube. Obwohl er am Fiat Seicento schon Einiges reparieren ließ, läuft der Wagen einfach nicht rund. So kann sich Angelo seinen Traum – eine Reise zu seinen Wurzeln, ins Mutterland von Pizza und Pasta – nicht erfüllen. Kann Jota ihm dabei helfen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.10.2022
16:00–17:00
16:00–
So 17.02.2019
18:10–19:10
18:10–
So 15.01.2017
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…