Staffel 7, Folge 9

  • Folge 69

    Staffel 7, Folge 9
    Seit nunmehr einem Jahr schwebt der 23-jährige Sven mit seiner angebeteten Jackie in Recklinghausen auf Wolke 7. Es ist die erste lange Beziehung für beide und auch die erste eigene Wohnung. Alles perfekt. Nur mit Autos hat gerade der Bergmann-Azubi kein so glückliches Händchen. Für die Ausbildung musste schnell ein Auto her, so war wenigstens der Plan. Der Twingo aber, den Sven eher spontan organisiert hat, ist eine echte Katastrophe.
    Optisch und technisch ein Totalausfall. Und dass Sven in dieser Rostlaube jobbedingt immer wieder bis nach Thüringen pendeln muss, bereitet seiner Herzdame schlaflose Nächte. Leider lässt der Azubi-Geldbeutel der beiden keine Alternative zu. Und die Stimmung bei dem bisher glücklichen Paar droht zu kippen. Einer von Jotas wohl romantischsten Fällen – aber ob die Autoverkäuferin dem Pärchen wirklich helfen kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.10.2022
16:00–17:00
16:00–
So 05.08.2018
18:15–19:15
18:15–
So 23.10.2016
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…