Staffel 6, Folge 6

  • Folge 57

    Staffel 6, Folge 6
    Tanzen, Tanzen, Tanzen, das ist Sörens große Leidenschaft. Mit seiner Tanzpartnerin Steffi hat er sogar schon die hessische Landesmeisterschaft im Lateintanz gewonnen. Soweit alles im Takt bei Sören. Das einzige Problem: Sörens alter Corsa. Neben den unübersehbaren Kampfspuren, die der Kleinwagen über die letzten Jahre gesammelt hat – natürlich waren es immer die Anderen,
    Sören – ist er für die vielen langen Strecken zu den unzähligen Turnieren einfach zu schwach und für die unüberschaubare Ausrüstung des Paares definitiv viel zu klein. Jota soll helfen. Aus einem Corsa einen Kombi? Könnte knapp werden, aber Sören hat für Jota noch ein Ass im Ärmel – er gibt neben seinem Corsa noch ein heißgeliebtes Schätzchen ins Rennen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.06.2022
16:00–17:00
16:00–
So 16.07.2017
18:10–19:15
18:10–
So 10.01.2016
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…