Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Beyond“ startete am 25.04.2021 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Holden hat seine übernatürlichen Kräfte satt und sehnt sich nach einem normalen Leben. Trotzdem kann er sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich schon bald etwas Unheilvolles ankündigt. Tom und Diane erhalten indessen beunruhigenden Besuch vom FBI. Wird Diane auf die unvorstellbaren Forderungen eingehen, um Holden vor Hollow Sky zu beschützen? Derweil macht sich Holden Sorgen um Charlie, jedoch ahnt er nicht, in welcher gefährlichen Lage sie sich befindet. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 2
    Charlie bricht im Auftrag von „dem Mann in der gelben Jacke“ in ein Haus ein und macht eine unerwartete Entdeckung. Indessen möchte Arthur unbedingt seine Maschine reparieren, die ihm den Eintritt in das magische Reich ermöglichen soll – einem Ort zwischen dem Diesseits und Jenseits, wo er auf seine verstorbene Tochter treffen kann. Tom und Diane freuen sich derweil, Willa beim Abendessen kennenzulernen. Trotzdem sind sie ihr gegenüber noch etwas misstrauisch. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 3
    Holden hat Probleme auf der Arbeit: Erst verschläft er und dann kann er sich auch noch wegen seinen aufwühlenden Visionen nicht konzentrieren. Während Diane versucht, ihre Beziehung zu Pfarrer Ian wiederaufzubauen, macht sich Jeff große Sorgen, dass Hollow Sky Christine gefährden könnte. Indessen ist in Argentinien ein Patient namens Diego aus dem Koma aufgewacht und wird seitdem von Stimmen in seinem Kopf geplagt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 4
    Während Tom schwer enttäuscht ist, dass Holden nach seinem dubiosen Vorfall bei der Arbeit kündigt macht sich Willa große Sorgen, als Arthur von der Polizei nach Hause gebracht wird. Seine beharrliche Suche nach einem bestimmten Gegenstand auf einem fremden Gelände blieb erfolglos – nun befürchtet sie, dass er an Alzheimer erkrankt sein könnte. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 5
    Luke folgt seinem schlafwandelnden Bruder Holden in der Nacht, um ihm mit seinen verstörenden Visionen zu helfen. Gemeinsam stoßen sie im Wald auf etwas tief in der Erde. Indessen experimentiert Hollow Sky damit, eine Person in das magische Reich zu befördern – einem Ort zwischen Diesseits und Jenseits. Diego ist derweil von Argentinien nach Amerika gekommen und ist nun hinter Holden her. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 08.02.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 6
    Holden hofft, Antworten von Charlie zu erhalten, was es mit seinen verstörenden Visionen auf sich hat, doch diese gibt sich zurückhaltend. Jeff findet indessen den rätselhaften Edgar Abbott und versucht, dessen Verbindung zu Holden aufzuklären. Derweil macht Diane eine Entdeckung über Pastor Ian, die sehr beunruhigend ist. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 7
    Diego hat es geschafft, Holden aufzuspüren und sagt ihm ein drohendes Schicksal voraus. Während Holden und Jeff mit ihrer Recherche über Edgar Abbott vorankommen, erzählt Charlie Willa ihre Geschichte über Arthur. Indessen wird sich Luke seiner Gefühle bewusst. Trotzdem versucht er, dagegen anzukämpfen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 8
    Mit Hilfe von Charlie und Jeff hofft Holden, Edgar aus den Fängen von Hollow Sky und der dort praktizierenden Medizinern befreien zu können. Jedoch läuft bei ihrer Rettungsaktion nicht alles nach Plan. Indessen wendet sich Luke hoffnungsvoll an das FBI, um gegen Hollow Sky vorzugehen. Diane ist derweil schwer enttäuscht von Pastor Ian. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 9
    Holden riskiert sein Leben, indem er sich noch einmal in das mysteriöse Reich zwischen Diesseits und Jenseits begibt. Dabei kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen. Indessen erfahren Tom und Diane von den besonderen Fähigkeiten von Holden und Willa, während Luke eine erschreckende Entdeckung macht. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2018Freeform
  • Staffel 2, Folge 10
    Während die FBI-Agentin Borden mit der Enthüllung ihrer wahren Identität alle überrascht, kämpfen Luke und Willa gegen Hollow Sky an. Indessen ist Diego mit einer Armee von Komapatienten im Anmarsch und liefert sich mit Holden einen Kampf ums Überleben. Das Schicksal der Welt liegt in Holdens Händen. Wird er es schaffen, Diego zu besiegen? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2018Freeform

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…