Staffel 3, Folge 1

  • 21. Mabel (Mabel)

    Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Bild: PLURIMEDIA (Sony Pictures /​ AMC /​ Michele K.Short)
    Nachdem Chuck Jimmys Beichte aufgenommen hat, spielt er sie Howard vor. Dieser erklärt ihm, dass er die Aufnahme nicht als Beweismittel nutzen kann, doch Chuck schwebt etwas Anderes vor Augen. Etwas später erfährt Ernesto, ein Freund von Jimmy, versehentlich von der Aufnahme – das gehört aber zu Chucks Plan. Derweilen bekommt Jimmy Ärger mit dem Leiter einer Air
    Force-Basis, da er dort ohne Erlaubnis seinen Werbefilm gedreht hat. Kim bemüht sich, ihren neuen Kunden zufriedenzustellen. Doch sie kann sich noch nicht ganz damit abfinden, dass Jimmy ihr den Kunden durch einen Trick beschaffen hat. Als Mike ein Ortungsgerät an seinem Auto entdeckt, überlistet er seinen Verfolger und nimmt daraufhin dessen Spur auf. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDi 11.04.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 10.04.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.11.2023
01:30–02:20
01:30–
Sa 27.06.2020
00:50–01:40
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Better Call Saul kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better Call Saul online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…