Folge 568

  • Folge 568

    Während einer Trainingsstunde platzt Joe der Kragen und er schmeißt seinen Job hin. Als er dann auch noch Peggy trifft, die ihn darin bestärkt, seine Träume zu leben, macht er ernst und will nicht mehr als Personal-Trainer arbeiten. Sunny lässt sich auf einen letzten Weihnachts-Promo-Job ein, obwohl sie eine bekennende Weihnachtshasserin ist. Doch es dauert nicht lange und die Situation eskaliert: Sunny hält das ganze „heile Welt“- Getue nicht mehr aus und flüchtet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2013RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.12.2013
13:15–14:15
13:15–
Di 10.12.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…