Folge 490

  • Folge 490

    Piet führt sich mal wieder wie ein egozentrischer Pascha auf und setzt Basti wegen der unvollständigen Strippergruppe unter Druck. Als Piet mit einer selbstverliebten Showeinlage den Bogen überspannt, hat Basti genug. Er geigt Piet die Meinung, sodass dieser ihn feuert. Ole scheucht seine Mitbewohner auf: Er will die Veganerin Annica beeindrucken, indem er seine Mitbewohner dazu bringt, auf Fleisch zu verzichten. Doch diese spielen Oles Spielchen nicht lange mit und knacken die verbotene Fleischtruhe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.08.2013
13:00–14:00
13:00–
Do 22.08.2013
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…