Folge 2314

  • Aus Gewissen Gründen …

    Folge 2314
    Als Jannes nach seiner Überdosis am Morgen aus dem Krankenhaus zurückkommt, ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn er hat eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Er wird Berlin verlassen und zu Malte nach Thailand gehen. Während Jannes einen letzten Besuch bei Theo nutzt, um noch einmal final mit ihm abzurechnen, muss die erschütterte Emmi sich fragen, ob sie einem möglichen Neuanfang von Jannes tatsächlich mehr im
    Weg steht, als sie sich eingestehen will. Kurz darauf kommt es noch einmal zu einem nahen Moment zwischen den beiden und Jannes lässt sich dazu hinreißen, mit Emmi zu schlafen. Für kurze Zeit stellt er sich daraufhin die Frage, ob seine Flucht nicht doch ein großer Fehler ist. Letztendlich bleibt er jedoch bei seinem Entschluss und es kommt zu einer emotionalen Verabschiedung von Emmi… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 27.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.11.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…