Folge 2313

  • Seelenverwandte

    Folge 2313
    Connor ist froh, dass er sich mit Toni endlich versöhnt hat. Er verspricht ihr, dass er ihr ab sofort wieder vertrauen wird. Doch seine gute Laune erhält einen Dämpfer, als Toni bei den Vorbereitungen für die Abi-Vorfinanzierungsparty nicht mithelfen will, da sie ein Referat für die Uni vorbereiten muss. Connor bemüht sich, nicht allzu enttäuscht zu sein. Doch dann trifft ihn der Schlag, als er nach Hause kommt und Toni mit Pepe schäkern sieht. Connor fühlt sich verarscht und macht ihr verletzt eine Szene. Toni findet dieses Verhalten jedoch einfach nur kindisch und fragt sich, wie viel Sinn das mit ihnen noch macht. Währenddessen will sich Kim mit Mike versöhnen, der sie schon seit zwei Tagen ignoriert. Sie muss ihm
    allerdings versprechen, sich bei Paula für die Drohung zu entschuldigen.
    Doch Kim kommt gegen ihre krankhafte Eifersucht einfach nicht an und ist sicher, dass Paula immer noch was von Mike will. Daraufhin fordert sie von ihm, den Kontakt mit Paula abzubrechen. Als Mike sich weigert, stellt Kim ihn vor die Wahl: sie oder Paula. Mike lässt Kim entnervt stehen – und Kim fürchtet, dass es das mit ihnen gewesen sein könnte. Traurig trifft sie in der WG auf den ebenfalls niedergeschlagenen Connor. Die beiden klagen sich gegenseitig ihr Leid und beschließen, einfach ohne ihre Partner zur Party zu gehen und sich zusammen von ihrem Kummer abzulenken. Das Ganze endet allerdings völlig anders als geplant… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 26.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.11.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…