Folge 2312

  • Was ein Mann tun muss …

    Folge 2312
    André gerät in Stress, als Carlotta leichtsinnig auf dem Hausboot mit ihm flirtet und seine Affäre dadurch aufzufliegen droht. Er zieht die Reißleine und kündigt der Babysitterin kurzerhand, da er sein Familienglück mit Mandy nicht noch mehr gefährden möchte. Doch Mandy macht ihm große Vorwürfe, nachdem sie davon erfährt, und André verzieht sich frustriert zu seinem Stripper-Auftritt auf einem JGA. Dort bessert sich seine Laune, denn er genießt die
    bewundernden Blicke der weiblichen Zuschauerinnen in vollen Zügen. Und als er am Ende von einem Groupie angebaggert wird, gibt André seinen Trieben nach und schläft mit ihr. Als er am Abend nach Hause kommt, kümmert sich aus schlechtem Gewissen rührend um Mandy und die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander. André kommt verblüfft zu dem Schluss, dass er durch seine Seitensprünge offensichtlich zu einem besseren Mann und Partner wird… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 23.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 30.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…