Folge 2281

  • Hinter deinem Rücken

    Folge 2281
    Fabrizio gerät in Erklärungsnot, als JJ von ihm wissen möchte, wie die von ihm angekündigte Suche nach einer Wohnung für sie beide läuft. Vor JJ behauptet er, dass seine Aktivitäten auf Hochtouren laufen. Vor Ole gibt Fabrizio jedoch zu, dass er JJ nur etwas vormacht, weil er eigentlich gar nicht aus der WG ausziehen will. Zu seinem Leidwesen überrumpelt JJ ihn wenig später mit einer spontanen Wohnungsbesichtigung. Doch so leicht gibt er sich nicht geschlagen und heckt mit Ole einen perfiden Plan aus: Sie manipulieren die
    Wohnung im Vorfeld einfach so, dass die nichtsahnende JJ sie gar nicht mehr haben will! Zunächst kann Fabrizio aufatmen, denn sein Plan geht auf.
    Doch die Freude hält nicht lange an, da JJ ihm auf die Schliche kommt. Es kommt zu einem Streit, bei dem JJ enttäuscht ihre komplette Beziehung infrage stellt. Dabei schenkt Fabrizio ihr schließlich auch reinen Wein ein und gesteht, dass er am liebsten bei seinen Freunden in der WG bleiben würde. Wie wird JJ auf diese Beichte reagieren? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 10.09.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.09.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…