zurückFolge 2280weiter

    • Finger weg!

      Folge 2280

      Kim bekommt Panik, als Basti frühzeitig zurückkommt und sie und Mike fast beim Sex erwischt. Es geht gerade nochmal gut, aber Kim merkt, dass Mike sich danach distanziert. Besorgt versucht sie Klarheit zu gewinnen. Zum Glück sagt Mike aber klipp und klar, dass er sie liebt. Es ist nur gerade etwas schwer, das auch zu zeigen. Doch bevor die beiden sich ernsthaft näherkommen können, werden sie erneut unterbrochen. Kim ist glücklich, als Mike für sie beide endlich ein wenig Zeit für Zweisamkeit freischaufeln kann, doch diesmal sind es Connor und Toni, die dazwischenfunken. Kim hofft, dass sie bald etwas offener zu ihrer Liebe stehen können. Mike macht ihr allerdings erneut klar, dass er gerade nicht seine Beziehung zu Connor aufs Spiel setzen kann. Kim ist geknickt: Werden sie und Mike jemals normal zusammen sein können? (Text: RTLZwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.09.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Mi 09.09.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW
      iTunesKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Mi 16.09.2020
      19:05–20:15
      19:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …