Folge 2109

  • Burgerkrieg

    Folge 2109
    Schmidti muss für Krätze im Foodtruck einspringen. Weil jedoch ihr Stellplatz am Matrix heute nicht verfügbar ist, zieht er kurzerhand vor die Schnitte um und will dort direkt Flyer verteilen. Rick hält es allerdings für gar keine gute Idee, vor allem wegen der Geruchsbelästigung, dass die Imbissbude jetzt in unmittelbarer Nähe seines schicken Ladens steht. Als Schmidti
    dann auch noch das Klo in der Schnitte unbeabsichtigt verstopft und das Unschuldslamm gibt, kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen den beiden. Am Ende muss Krätze einschreiten und Schmidti wieder einnorden, damit er ihm nicht den guten Standplatz versaut. Doch es ist zu spät: Sie haben die Schnitte-Crew bereits gegen sich aufgebracht… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…