Folge 2110

  • Was Frauen wollen

    Folge 2110
    Milla gerät morgens unter Zugzwang, als Tara fordert, dass sie endlich Auftritte für die Tanzgruppe klarmachen soll. Trotz größter Anstrengung schafft sie es jedoch nicht, Veranstalter für das junge Gogo-Team zu begeistern. In ihrer Not bittet sie im LA14 um einen Gig. Da Jannes verreist ist, trifft Mike die Entscheidungen und ist sofort begeistert von der Idee. Als er allerdings den hohen Preis der Mädels hört, cancelt er
    den Auftritt. Milla versucht verzweifelt, ihn noch umzustimmen. Doch nachdem alle Bemühungen scheitern, sieht Milla keinen Ausweg, als Mike mit einem Abführmittel aus dem Weg zu räumen. Ein paar Notlügen später hat sie auch Emmi soweit, ihr den Auftritt zu ermöglichen -und tatsächlich legen die Mädels Hammer-Show hin. Aber Milla sollte sich nicht zu früh freuen, denn Lügen haben kurze Beine… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…