Folge 2026

  • Leider allein

    Folge 2026
    Connor fliegt der Streit mit Kim und Toni um die Ohren, als er seinen ersten Schultag auf der Schule der beiden Mädels hat. Seine Hoffnung, dass er einfach so tun kann, als sei nichts gewesen, wird zerstört, als Kim und Toni ihm wütend die kalte Schulter zeigen. Connor gibt jedoch nicht auf und schafft es schließlich, die
    beiden einzufangen und sich mit ihnen zu versöhnen. Seine Gefühle für Toni versucht er erstmal hinten anzustellen und freut sich einfach, dass er seine Freunde zurück hat und sie gemeinsam einen tollen Sommer verbringen können. Doch dann steht plötzlich unerwartet sein Vater Mike vor ihm… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 10.09.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.09.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…