Folge 2027

  • Väter!

    Folge 2027
    Leon muss Millas Häme über sich ergehen lassen, weil er keinen Buddy an seiner Seite hatte, um gestern seinen zu Geburtstag feiern. Umso erfreuter ist er, als Vivi, die jetzt erst von seinem Geburtstag erfährt, sich in den Kopf setzt, die Party nachzuholen. Da Leon ihr glaubhaft versichert hat, dass er im Ehekrieg das Opfer ist, lässt Vivi sich aus Mitleid sogar dazu hinreißen, Milla unter die Nase zu reiben, dass Leon alles andere als ein Loser ist. So
    organisieren er und seine „Neue“ schließlich eine ausschweifende Geburtstagssause auf der Dachterrasse – und tatsächlich ist Milla kurzzeitig vor den Kopf gestoßen. Doch das ändert sich nach einem Gespräch von Frau zu Frau. Dabei stellt Milla gegenüber Vivi unmissverständlich klar, dass sie und nicht Leon die Leidtragende in ihrem Trennungsdrama ist. Am Ende des Abends steht das Geburtstagskind somit wieder allein da… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMi 11.09.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.09.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…