2017, Folge 1343–1365

  • Neues Jahr, neues Glück! Peggy will ihr Leben komplett umkrempeln. Beim Klamottenausmisten stellt sie fest: Fast jedes Teil hat sie gekauft, um Männern zu gefallen, und nicht sich selbst. Zeit für eine Typveränderung! Schmidti ist voller Vorfreude, da Elif heute aus der Türkei zurückkommt. Doch das Wiedersehen läuft anders als erhofft… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017RTL II
  • Schmidti hält die Ungewissheit nach Elifs Geständnis kaum noch aus. Doch als er sie zur Rede stellt, schöpft er wieder Hoffnung. Abgelenkt durch die Euphorie über ihre Typveränderung, kann sich Peggy kaum auf die Arbeit konzentrieren – bis einem Brautpaar eine Katastrophe nach der anderen wiederfährt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017RTL II
  • Paula bemerkt am Abreisetag in die Flitterwochen, dass ihre Flugangst immer schlimmer wird. Um Basti die Laune nicht zu verderben, versucht sie heimlich, die Angst zu bekämpfen. Nina sagt Miri für eine geplante Babymarkt-Shoppingtour ab. Wiederwillig lässt sich Miri darauf ein, dass Schmidti und Krätze sie stattdessen begleiten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017RTL II
  • Aylin kehrt überraschend aus England zurück. Sie hofft, dass sich die Wogen inzwischen geglättet haben, wird jedoch eines Besseren belehrt. Alessia zuliebe begleitet Alina sie zu einem Wellness-Tag. Als sich Alina aus Langeweile danebenbenimmt, kommt es zum Streit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017RTL II
  • Peggy macht sich Sorgen um Malte, als sie ihn am Morgen in einem jämmerlichen Zustand in seinem Zimmer vorfindet. Doch Malte weist Peggy grob zurück. Schmidti erfährt eine erschreckende Neuigkeit über Elif und bittet ihren Bruder Hakan um Hilfe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017RTL II
  • Peggy erwischt Malte in der WG in einer verfänglichen Situation. Daraufhin fürchtet sie, dass ihr die doppelte Verantwortung für die Schnitte und die Jungs über den Kopf wächst und sie keine Zeit hat, ihre neuen beruflichen Pläne zu verwirklichen. Für ein vielversprechendes Date mit seiner neuen Flamme Jenny hat Joe extra ein kleines Kino gemietet. Aber dann kommt doch alles anders, als erwartet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017RTL II
  • Peggy wird von Inge zu einem Termin in einem Brautmodeladen begleitet – ein potenzieller Kooperationspartner für Peggys geplante Wedding Planner-Agentur. Peggy muss ihr Können bei einer Probeberatung unter Beweis stellen – doch die verkaterte Inge benimmt sich alles andere als vorbildlich. Nachdem Joe vergessen hat, Aylins Fahrrad zu reparieren, baut Aylin einen mit dem Rad einen Unfall. Als Joe ihr hilft, verpasst er ein Date mit Jenny und es kommt zum Streit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017RTL II
  • Peggy erfährt durch eine Unachtsamkeit von Alessia, dass Joe eine neue Frau an seiner Seite hat. Obwohl sie immer wieder betont, dass sie kein Problem damit hat, setzt ihr die Neuigkeit zu. Fabrizio erkennt, dass Alessia Minderwertigkeitskomplexe hat, wenn es um ihren Modeltraum geht und beschließt, Alessia mit einer Plakataktion zu überraschen, um ihr mit ihrem Selbstvertrauen zu helfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017RTL II
  • Peggy ist schockiert, als sie ihre Mutter mit einem jungen Latino-Lover im Bett erwischt. Als Inge ihn ihr auch noch als ihre große Urlaubsliebe Emilio vorstellt, zweifelt Peggy an seiner Aufrichtigkeit. Aylin ist genervt von Jenny, die immer wieder in Aylins Privatsphäre eingreift. Außerdem fühlt sich Aylin von Joe vernachlässigt, der nur noch Augen für Jenny hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017RTL II
  • Anlässlich des Geburtstags ihrer Mutter Ulrike, stattet Aylin ihr einen Besuch in der JVA ab. Aylin hofft, dass Ulrike sich in der Haft geändert hat, doch bereits der Start des Gesprächs verläuft unglücklich. Alessia und Ole stacheln sich am Morgen gegenseitig zu einem Fitness-Battle an. Beide wollen unbedingt gewinnen und aus dem Wettkampf wird ein regelrechter Kleinkrieg… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017RTL II
  • Als Ole ein Telefonat von Fabrizio mitbekommt, in dem es offenbar um einen operativen Eingriff geht, befürchtet Ole das Schlimmste. Joe glaubt, dass Jenny und er bald offiziell ein Paar sein werden. Gegen den Rat von Alessia und Fabrizio möchte er Jenny mit einer teuren Kette überraschen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017RTL II
  • Fabrizio versucht, seine anstehende Haartransplantation vor seinen Freunden zu verheimlichen. Er ahnt nicht, dass längst alle Bescheid wissen und sich hinter seinem Rücken über ihn lustig machen. Peggy kann es nicht fassen, dass ihre Mutter Emilio zuliebe als Putzfrau arbeiten will. Zusammen mit Rick versucht sie, Inge wieder zur Vernunft zu bringen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017RTL II
  • Nachdem Miris Handy kaputtgegangen ist, befürchtet sie, alle Fotos und Erinnerungen verloren zu haben. Krätze will ihr unbedingt helfen und versucht sich als Handy-Reparateur. Fabrizio ist am Tag seiner OP angespannt, freut sich aber auf sein neues Leben mit voller Haarpracht. Ole besteht darauf ihm während der OP beizustehen, doch als er eine Spritze sieht, fällt er sofort in Ohnmacht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017RTL II
  • Peggy möchte Emilio Geld bieten, damit er Inge endlich verlässt. Inges Vermieter vermutet, dass sie die Wohnung illegal an Emilio unterviermietet und will ihr kündigen. Peggy macht sich große Sorgen, dass Emilio ihre Mutter immer mehr ins Unglück stürzen wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017RTL II
  • Nachdem Peggy ihre Mutter und Emilio beim Sex unter der Dusche erwischt hat, rechnet sie mit Inge ab und macht ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann. Nina ist frustriert, dass Leon offenbar nur noch Milla im Kopf hat. Doch der Tag nimmt eine überraschende Wendung, als Nina im Park ein Hund zuläuft, wodurch ein süßer Typ auf sie aufmerksam wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017RTL II
  • Jenny entschuldigt sich bei Joe, dass sie ihm nichts von ihrem Kind und ihrem Ex-Mann erzählt hat. Die beiden sprechen sich aus und Joe willigt ein, später ihren Sohn kennenzulernen. Auf dem Hausboot wird der Strom abgestellt, da Schmidti die Stromrechnung nicht bezahlt hat. Krätze schlägt Fabrizio vor, für ihn eine unangenehme Aufgabe zu übernehmen, wenn er ihm die benötigten 250 Euro leiht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017RTL II
  • Joe macht zu schaffen, dass mit Jennys Sohn nun ein Kind in seinem Leben ist. Nach einem Gespräch mit Alessia, beschließt er, offen mit Jenny über seine Gefühle zu reden. Nina hat schwer mit Leons Ablehnung zu kämpfen und beschließt, seine große Überraschungsaktion für Milla zu zerstören… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017RTL II
  • Joe redet sich ein, mit der Trennung von Jenny die richtige Entscheidung getroffen zu haben, reagiert jedoch weiterhin dünnhäutig auf das Thema. Milla kehrt mit großer Wut ins Loft zurück. Als Leon sich entschuldigen will, lässt sie ihn abblitzen und gerät im Anschluss heftig mit Nina aneinander… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017RTL II
  • Peggy ist ganz aus dem Häuschen, als sich morgens die ersten potentiellen Kunden ihrer Wedding Planner-Agentur melden. Rick ist skeptisch, weil er fürchtet, dass die „Schnitte“ unter Peggys Aktionismus leiden wird. Alina kehrt von ihrer geheimnisvollen Reise zurück und verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, als ihre Freunde wissen wollen, wo sie war… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017RTL II
  • Milla wird von Piet eine junge Konkurrentin namens Scarlett vor die Nase gesetzt. Zunächst ist Milla völlig unbeeindruckt – doch dann bemerkt sie, dass Scarlett tatsächlich etwas draufhat. Als Scarlett behauptet, dass Milla im Matrix bald abgemeldet sein wird, bekommt sie Panik. Joe überredet Jenny, ihn zu Peggys Geburtstagsparty zu begleiten und überrascht Jenny mit einer romantischen Aktion… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017RTL II
  • Nina und Emmi organisieren eine Babyparty für Miri. Als Krätze sich ein wenig ausgeschlossen fühlt, überreden Schmidti und Bülent ihn zu einem „Vatertag“. Peggy ist happy, als sie die Chance auf den ersten großen Auftrag für ihre Wedding Planner Agentur bekommt. Da es sich offenbar um ein schwules Pärchen handelt, hilft Rick der aufgeregten Peggy bei der Bewerbung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017RTL II
  • Krätze ist erleichtert, dass Miri durch ihre Babyparty neue Kraft getankt hat und wieder positiv in die Zukunft blickt. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick mit dem Gipsabdruck, der bei der Party von Miris Bauch gemacht wurde. Basti bemüht sich, die WG zusammenzuhalten und das WG-Leben für alle Mitbewohner fair zu gestalten. Doch das Verhalten seiner Freunde bringt ihn immer mehr auf die Palme, woraufhin Basti einen Entschluss fasst… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017RTL II
  • Als Schmidti sich am Kühlschrank bedienen will, bekommt er Stress mit seinen Mitbewohnern. Sie sind der Meinung, dass Schmidti sich mal wieder einen Job suchen und sich nicht länger von seinen Freunden durchfüttern lassen sollte. Peggy bekommt Ärger mit Rick, als sie gegen seinen Willen den Hund eines Bekannten von Rick zur Pflege nimmt und dieser in der „Schnitte“ viel Schaden anrichtet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…