2016, Folge 1089–1112

  • In einer Kneipe lassen Fabrizio und Alessia den Tag ausklingen. Fabrizio erkennt dabei, dass sein Plan, sich Alessia aus dem Kopf zu schlagen, nicht funktioniert. Leon ist von Mark genervt, der ständig auf Drogen ist und in der WG feiert. Als Mark Nachbarin Daniela zu Besuch hat, setzt Leon sich in den Kopf, Mark die Tour zu vermasseln… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016RTL II
  • Weil Piet einen ungestörten Tag mit Kiara verbringen will, sollen Leon, Jessica und Mark auf seinen Hund Ingeborg aufpassen. Als die Drei Ingeborg kurz alleine lassen, ist ihr Koks plötzlich verschwunden und sie befürchten, dass der Hund dieses gefressen hat. Die immer länger werdende Streitliste mit Paula nagt an Bastis Nerven und er macht sich ernsthafte Sorgen um seine Beziehung. Da kommt ihm die vermeintlich rettende Idee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016RTL II
  • Caro wird von Niklas mit einem Kurztrip überrascht und lässt sich freudig darauf ein. Doch sie kommt sich wie eine Heuchlerin vor und gesteht ihm ihren Seitensprung. Schmidti wagt einen letzten verzweifelten Vorstoß bei Kiara und zunächst wirkt es so, als hätte er Erfolg. Doch als Piet einen nahen Moment der beiden stört, fühlt Schmidti sich provoziert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016RTL II
  • Niklas ist am Morgen immer noch verschwunden und die WG-Bewohner begeben sich auf die Suche nach ihm. Schließlich entdeckt Caro ihn – mit einer anderen Frau. Am Morgen verschwindet Bastis Steuererklärung und er vermutet, dass Paula sie verschlampt habt. Paula ist sich keiner Schuld bewusst und will sich vom überkorrekten Basti nicht vorwerfen lassen, schlampig zu sein. Es kommt zum Streit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016RTL II
  • Im Tattoostudio lernen Caro und Niklas das Pärchen Jeremy und Mara kennen, die beide sehr attraktiv finden. Caro ist baff, als Niklas vorschlägt mit den beiden Zeit zu verbringen, um ihre neue, offene Beziehung unter Beweis zu stellen. Als der Vermieter der WG mit Interessenten für das freie WG-Zimmer vor der Tür steht, gelingt es Jessica im letzten Moment, die Drogen zu verstecken. Doch von Leon und Mark erfährt sie wenig Dankbarkeit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016RTL II
  • Schmidti leidet unter Liebeskummer, weil Kiara Piet heiraten will. Als die Hochzeit dann auch noch vorgezogen wird, dreht er völlig durch. Daniel kriegt von seinem Vater das Angebot, für ein paar Tage nach LA zu fliegen, doch er lehnt aus Rücksicht auf Lou ab. Er will lieber Zeit mit ihr verbringen. Doch dann bekommt Lou überraschend ein Jobangebot… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016RTL II
  • Schmidti gibt alle Hoffnung auf Kiara auf, als sie ihm vor dem Polterabend auf dem Hausboot erneut eine klare Abfuhr erteilt. Doch als Piet vor allen Gästen ankündigt, dass er mit Kiara so schnell wie möglich eine Familie gründen will, bekommt Kiara Panik. Miri fühlt sich gemobbt, als Milla sie zum Putzdienst nötigt. Als Miri sich fügt und an die Arbeit macht, unterläuft ihr ein folgenschweres Missgeschick… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016RTL II
  • Nachdem Schmidti mit Kiara von ihrem Polterabend geflohen ist, haben sie die Nacht in Fahris Späti verbracht. Doch Kiara hat Zweifel, ob sie das Richtige getan hat. Auf der Arbeit erhält Caro unerwartet Besuch von Jeremy, der gerne den Vierer von letzter Woche ohne Niklas und seine Freundin wiederholen würde. Caro lässt sich darauf ein und verabredet sich mit Jeremy für den Feierabend… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016RTL II
  • Leon und Mark treiben ihre Spielchen mit Michael auf die Spitze und lassen ihn viel Geld für Koks bezahlen, von dem sie aber den Großteil unterschlagen. Als Michael den Betrug realisiert, flippt er aus. Schmidti will immer noch die Hochzeit von Kiara und Piet sprengen. Unerwartet bekommt er dabei Unterstützung von Krätze… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016RTL II
  • Obwohl Joe und Peggy nach ihrer Rückkehr aus Spanien ihrer Liebe eine neue Chance geben wollen, merken beide schnell dass es sich anders anfühlt als früher. Inge glaubt das Problem lösen zu können, indem sie Joes Gefühle für Peggy testet. Als Piet seine Schergen auch über Nacht nicht vom Hausboot abgezogen hat, müssen die Kids einsehen, dass sie ein echtes Problem haben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016RTL II
  • Lou ist entsetzt, als Daniel ihr nach seiner Rückkehr eröffnet, dass er tatsächlich nach L.A. ziehen will. Erbost stellt sie klar, dass sie auf keinen Fall mitkommen wird. Das Streitlisten-Ultimatum geht dem Ende entgegen, und alles deutet darauf hin, dass Paula und Basti den Test bestehen. Doch als Paula herausfindet, dass Basti hinter ihrem Rücken schon eine Wohnung ausgesucht hat, wird sie wütend… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016RTL II
  • Obwohl Joe keine Lust hat, begleitet er Peggy und Inge zum Geburtstag von Peggys Cousine Fiona. Er will seiner Ehe eine ernsthafte Chance geben. Caro verbringt den Tag mit Daniel und seinen Tattoo-Kumpels in einer Billardkneipe. Niklas bemerkt sofort dass ein Typ scharf auf Caro ist, gibt sich aber cool, da er sich auf eine offene Beziehung eingelassen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016RTL II
  • Der letzte Tag der Streitliste ist gekommen und Paula kriegt mit, dass Basti ihr ausweicht, um keinen weiteren Streit zu riskieren. Paula findet das unmöglich und prompt ist ein weiterer Strich auf der Liste. Am Morgen blitzt Miri mit einem weiteren Versuch ab, sich mit ihren Mitbewohnern im Loft auszusöhnen. Miri ist frustriert und hält es im Loft nicht mehr aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL II
  • Alessia bekommt am Morgen durch Zufall mit, wie Fabrizio vor ihrem Bruder über seine Gefühle für Alessia spricht. Alessia gerät ins Grübeln und hofft auf eine Versöhnung mit Fabrizio. Krätze versucht mit aller Macht, sich vor dem heute anstehenden Geburtstag von Emmis Vater zu drücken, da er glaubt, dass ihr Vater ihn hasst. Doch Emmi macht ihm einen Strich durch die Rechnung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL II
  • Alessia zieht am Morgen mit Toto schweren Herzens aus der WG aus, ohne nochmal mit Fabrizio über ihren Kuss vom Vortag reden zu können. Jessica gerät unter Druck, als erneut der Gerichtsvollzieher auf der Matte steht und ihre Rate einfordert. Da Jessica blank ist, lässt sie sich widerwillig von Mark dazu überreden, Marcels Auto illegal zu verscherbeln… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016RTL II
  • Fabrizio und Alessia werden in der WG laufend gestört. Die beiden ergreifen die Flucht und Fabrizio will sich in einem Hotel einmieten. Im letzten Moment kommt ihnen aber ein anderes Pärchen zuvor und schnappt ihnen das letzte Zimmer vor der Nase weg. Krätze und Schmidti brauchen ein tolles Geschenk für Bülent. In einem Laden stoßen sie auf einen tollen Spieletisch, der aber das Budget übersteigt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016RTL II
  • Basti kehrt in die WG zurück, wo er jedoch zu seinem Entsetzen feststellen muss, dass Paula bei ihrem Standpunkt bleibt: Sie will mit einer räumlichen Trennung ihre Beziehung retten. Basti zieht niedergeschlagen wieder ins Loft und glaubt, damit einen großen Rückschritt in seinem Leben gemacht zu haben. Als Krätze Emmi beweisen will, dass sie nicht zur Polizistin taugt, geraten die beiden direkt wieder aneinander. Später kriegt Emmi Besuch von Milan, der sie mit auf eine Spritztour im Streifenwagen nimmt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016RTL II
  • Joe hat für Peggys Geburtstag einen ganzen Tag lang ein Wellnessbad gemietet. Dort wollen sie mit ihren Freunden feiern. Peggy genießt den Tag, doch dann flammt ihre Eifersucht wegen Alessia wieder auf und sie versaut sich beinahe selbst ihren Geburtstag… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL II
  • Jessica findet eine Tasche, in der sich unter anderem auch Koks befindet. Zu ihrer Verärgerung nimmt Piet ihr die Tasche ab. Als Jessica jedoch Mark davon berichtet, überredet der sie, die Tasche zurückzuholen. Alessia und Fabrizio treffen im Innenhof auf einen völlig heruntergekommenen Toto. Alessia hat gleich wieder ein schlechtes Gewissen und macht sich große Sorgen. Fabrizio teilt diese Sorge nicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016RTL II
  • Peggy glaubt, dass sich Ole nach einer Freundin sehnt und will ihn verkuppeln. Tatsächlich findet Ole Peggys Kundin und Schlagerfan Tamara toll und die beiden verstehen sich blendend. Jessica ist mittlerweile wieder so auf Koks, dass sie sich für die Größte hält. Daher legt sie sich im Matrix mit Milla an. Als sie sich schließlich Millas Kostüm unter den Nagel reißt, kommt es zum Eklat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016RTL II
  • Joe reagiert eifersüchtig auf Alessias und Fabrizios Liebesglück und genießt es, als die attraktive Pia mit ihm flirtet. Zunächst lehnt er ihre Einladung, sie später in einer Bar zu treffen, ab und versucht sich auf den Abend mit Peggy zu freuen. Doch als die einen langweiligen Themenabend plant, nimmt er Reißaus. Caro muss einen gefährlich wirkenden Typ abwimmeln, der mit Niklas ein Hühnchen zu rupfen hat. Niklas behauptet zunächst den Kerl nicht zu kennen, doch als der Typ sie auf der Straße verfolgt, flüchtet Niklas mit Caro in einen Hinterhof… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016RTL II
  • Als Daniel entdeckt, dass Milla Leon im Gartenhäuschen Unterschlupf gewährt hat, schlägt ihr der geballte Hass der WG entgegen. Milla befürchtet, Caros Freundschaft erneut zu verlieren, wenn sie sich weiter für Leon einsetzt. Bereits beim Frühstück gibt es wieder Ärger zwischen Fabrizio und Toto. Doch als Alessia sich Fabrizio zur Brust nehmen will, wird dieser plötzlich krank… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016RTL II
  • Paula befürchtet, dass Basti sexuelle Bedürfnisse hat, die sie nicht stillen kann und beschließt, sich auf ein Experiment einzulassen. Andi erneuert sein unmoralisches Angebot, Jessica im Austausch für Sex bei sich wohnen zu lassen. Weil sie nicht weiß, wo sie sonst noch hin könnte, trifft Jessica eine verzweifelte Entscheidung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016RTL II
  • Trotz der Ablenkung durch TJ plagt Daniel immer noch der Liebeskummer wegen Lou. Zwar schafft es TJ, Daniels Fokus wieder halbwegs auf L.A. zu lenken, doch bei einer Begegnung mit Leon rastet er sofort wieder aus. Krätze freut sich riesig, als Emmi endlich aus dem Urlaub heimkehrt. Doch zu seinem Unmut versucht Emmis Vater ihr noch immer den Polizeiberuf nahezulegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…