Kommentare 9871–9880 von 12877
Lästermaul am
" Die Server im Bodyburn sind abgekackt..." so ein saudummes Geschwätz !!!!Mephista (geb. 2000) am
das kommt vom twÖrken ...wenn Bruder Tuck seine sexuelle Schwungmasse in Bewegung setzt, wackeln schon mal die Server ^^ALEX28 (geb. 1991) am
Ich dachte immer er ist der ultraharte Rocker ? Aber scheinbar gibt es sie doch, die Altershomosexualität ! Irgendwie dacht ich mir schon seit seinem Rumgehampel damals vorm Hausboot in der Lederhose ohne Schritt und der Gay Lederkapitänsmütze das der eigentlich am anderen Ufer fischt :-) Auch die Story wieder!! Denen fliegen die gutbezahlten Angebote ja regelmäßig direkt in die Arme hahaha !! Is Klar ,Ne Tour und mind. 150 000€ ! So ein Humbug ehrlich ! Wer will das sehen ???? auch Mädels haben Geschmack und wollen Ästhetik und nicht so nen moppeligen Glatzkopf mit Wampe und Männerbusen beim Arschwackeln sehen !
user 4711 (geb. 2000) am
Rick hat doch genug Creme, kann doch Mandy noch was in die Tube füllen
dann hat Sie auf jeden Fall genug, ist dann keine Backmischung sondern
für den Braten in der Röhre.Guest1974 am
Ich habe jetzt einige Folgen nicht gesehen. Ist es schon raus das dieser Kerl auf den gefesselten Stuhl auch wirklich der Täter ist ?? Denn von der Stimme her paßt es eher nicht soweit ich mich erinnere.Susi-Sorglos74 am
So wie es aussieht ist er es wohl. Hauptsache Pascal hat ihn an der Stimme wiedererkannt! 😉
Ich finde es aber viel beschissener, dass aus diesem Thema jetzt eine schlechte Comedy gemacht wird. Da sind ja die Pfefferkörner im ermitteln schneller !Guest1974 am
Danke Susi. Vom Gefühl her, und weil BTN vieles sehr lange hinaus reizt, glaube ich fast das es nicht der Täter ist. Aber kriegen werden sie ihn.
User 1286692 am
Jedesmal wenn Zoe ins Spiel kommt, stelle ich um. Sie ist die schlechteste Schauspielerin in der Soap, das tut schon richtig weh, ihr zuzuhören. Ich hoffe, dass sie nach dem Drogenrückfall endlich wieder verschwindet! Die ist einfach nur dumm und agressiv...braucht kein Mensch!Mephista (geb. 2000) am
ich befürchte das wird eine Love(kotz)story zwischen ihr und Panflötenterrorist Jannes .
Sein Bernhardinerblick bringt den Samenfriedhof auf Hochtouren, so dass wir uns noch lange an ihrer Visage erfreuen dürfen..Wetten??
Tanzmaus194 am
Zoe ist mit Abstand der unsympathischte Person in der Soap. Die benimmt sich wie ein trotziges, egoistisches Kind. Jeder Satz beinhaltet die Worte "ich" und "mein".:
ICH bin die Mutter / Das ist MEIN Kind / ICH will - diese Frau ist der Horror. Die bräuchte mal einen Schlag auf den Hinterkopf, damit das Gehirn wieder einrastet. Hoffentlich muss das arme Kind nie zu dieser Mutter zurück. Zoe hat sich monatelang nur mit Drogen beschäftigt und Null um ihr Kind gekümmert. Heute rastet sie aus, weil ihr Kind die PflegeMutter Mama nennt. Was hat sie denn bitte erwartet???Tegel50 (geb. 1967) am
Also echt, wie will die Zoe denn ihre Tochter erziehen? Wo die bei jeder Kleinigkeit voll an die Decke geht und von Kindern gar keine Ahnung hat und die wäre doch nach zwei Tagen hoffnungslos überfordert damit und was dann ? Außerdem mit Kind in dieser WG ??😨😨😨 die Aufklärung übernehmen dann das Königspärchin von Berlin oder Junkie-Jannes und seine Kohlroulade aus dem Burger-Milieu, der einzig normale wäre noch Andre. Prima fand ich auch, dass der Kuchen da gebacken wurde, wo Milla meistens mit ihrem nackten Arsch sitzt 🙊, da wäre es auch egal gewesen, ob da Haselnüsse drin waren oder nicht....Rudi-Ratlos am
Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wo kein Hirn vorhanden ist, kann auch nicht,s einrasten.Lästermaul am
Zoe ist total unsympathisch das stimmt schon, aber Spitzenreiter ist für mich trotzdem immer noch Schmitti !Mephista (geb. 2000) am
wenn sie den Mund aufmacht möchte man ihr einfach nur die Faust auf's Auge drücken.
Entweder sie schauspielert ihre Dummheit richtig gut oder sie ist wirklich strunzenblöd!
Gefolgt von Schmiddi...dieser Frequenzgangkobold versaut mir mit jedem Satz den Glauben an die Menschheit. (hier sollte ein Kotzsmilie eingesetzt werden)
Major_Tom am
Vor allem sollte man für das was man anstellt, auch gerade stehen, dem hohlen Nick geht er jetzt mit Grundeis, genauso wie Pascal. Ich hoffe, dass das Opfer Anzeige erstattet. Oberloser Schmitti tut es mal gut, zu erfahren, dass es auch noch andere Schnorrer gibt. Außerdem frage ich mich, welche Heimatadresse der Typ hat, auf wen die Zulassung für die Karre steht. Bei BTN ist ja das so wie bei Pippi Langstrumpf, jeder macht sich ihre Welt, wie sie ihm gefällt... Mit dem Taxifahren ist es auch nicht weit her, nur noch Privatfahrten. Bei Psycho-Mülla blicke ich auch nicht mehr durch, einmal sitzt der Knoten in der linken Brustseite, dann wieder auf der rechten...
Emmi hat ihren Weg gefunden, auch wenn Samu nicht "mein" Typ ist.
Interessant...irgendwie können die immer Party machen und Pizza, Döner und Bier kostet da wohl nichts....Lästermaul am
Die Kinderfesselung auf dem Stuhl war ja auch sehr geil, da komm ich in 5 Minuten raus wenn es sein muss. Jede Wette daß der Typ einen kompletten Filmriss hat und sich an nix mehr erinnern kann ?
Daß man beim KFZ-Kauf mit einem Stück Pappe als Fahtzeugbrief verarscht wird kann ja wirklich jedem passieren......dem dümmsten halt zuerst :-)
Lästermaul am
Was hat die hohle Sabrina denn für ein Problem mit Emmi von wegen Spiesserin und so?
Was erwartet die ? Daß Emmi die Rechnung zahlt ?
Die beiden hatten die Chance einen Tag in ihrem Leben keine Scheisse zu bauen und habens verkackt, also zahlen und fertig !!!Tegel50 (geb. 1967) am
Tja das ist ihre Art von Dankbarkeit dafür, dass sie dort aufgenommen wurden, obwohl sich Schmidti vorher und dann auch dort wie ein dreijähriger aufgeführt hat ( sorry an alle Kleinkinder 😆😆). Lustig war ja mal wenigstens wie der Lauch Schmidti mit dem Lauch auf die eigentlichen Wohnmobileigentümer losgehen wollte 😂😂😂 - einen echten Einbrecher hätte er damit echt beeindrucken können und dazu noch mit Nudeln werfen, oder wie ??
Wie hatten die sich das eigentlich vorgestellt, von wegen jeden Tag woanders sein ?? Taxifahrer und Dosensraplerin hätten dann ihren Job geschmissen und hätten von ihrem Erspartem 😢😢😢 gelebt ??
Susi-Sorglos74 am
Erwartet uns jetzt wieder so eine tolle Story wie mit Paula damals mit der Nasenoperation nur weil Mülla sich die Möpse vergrößern möchte???Kimme-Korn am
Lol Susi :-)Icke_wa am
Hmmmm....das könnte tatsächlich sein...
Rudi-Ratlos am
Schmitties neues Homemobil, ich glaub,s nicht. 🤣 In Berlin sind die Stellplätze eh dicht gestreut. Und dass die alte Kiste locker 20 Liter säuft wird auch egal sein. Lachen würde ich, wenn der potenzielle Interessant vom Hausboot abspringen würde. Dann bin ich mal gespannt wo, wie die 8000€ wieder herkommen.Susi-Sorglos74 am
Es ist doch nur ein Bulli, Alter! 😉
Möchte auch mal wissen wo die beiden Deppen immer an Stromzufuhr kommen wollen. Ganz zu schweigen von dem Wassertank der aufgefüllt werden muss und die Toulettenkassette die entleert werden muss.Lästermaul am
Sabrina:
" Ich geh jetzt erstmal heiss duschen...5 Minuten "
Die wird sich umkucken !!!Tegel50 (geb. 1967) am
Das muss mir mal einer erklären, wie dieser Deal vonstatten ging, Hausboot verkauft und Wohnmobil gekauft innerhalb von Minuten 😨😨😨 tja hat der oberschlaue Schmidt voll in die 💩 gegriffen. Da heißt es wieder in der Taxe schlafen, die muß ja inzwischen schon eine würzigen Eigengestank haben und für Fahrten wohl auch nicht mehr zu gebrauchen, wenn die Beiden ihre paar ungewaschenen Sachen auf der Rückbank und im Kofferraum lagern...Andreas_Awatzki am
Nein, Trottel Schmitti! Es handelte sich NICHT um einen Bulli sondern um einen Caravan. Bullis nennt man VW-Busse. Und es wird nicht besser, wenn man in einer Folge gefühlt hunderttausend Mal "Bulli" sagt.ALEX28 (geb. 1991) am
Is auch noch ein Chevy Van aus dem früheren 80ern der säuft mehr als Schmitti, Sabrina und Krätze zusammen :-)
texprint am
Schmitti hat ein neues zuHause, voll nice ey. Sie will aber eine Mietswohnung Alta. Pascal ist mein Freund, ich muss IHN helfen Alta. Ein guter Deutsch ey, ich tu mir kaputtlachen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
