Kommentare 9861–9870 von 12877
User 1378839 (geb. 2000) am
Das kann doch nicht sein.Die unnötige Serienrolle Krätze kommt zurück.
Der ganze langweilige Quatsch beginnt von vorne,wie schon so oft.
ist ja nicht das erste mal,dass Krätze wiederkommt,in die Serie.
Mal abgesehen davon,dass er ohne Geld,Arbeit,Wohnung zurückkommt.
Aber bei BTN geht ja alles.
Quatsch alles!Bernie1940 (geb. 2000) am
.... hab ich für Köln 50667 auch schon geschrieben. In Berlin fällt bekanntlich genau wie in Köln,zum Lebensunterhalt das Geld vom Himmel.
Schöne heile Fernsehwelt.Lästermaul am
Vor allem wird er sicher wieder auf Superdaddy machen, Ben hier und Ben da.....
Übrigens der Ben den er ein halbes Jahr lang einfach allein gelassen hat.Susi-Sorglos74 am
Den sprechenden Kartoffelkopf brauch kein Mensch!!!gehtdichganixan am
Is doch super für die Kollegen hier, die sich beschweren, dass Emmi so langweilig geworden is. Die bandelt doch 100% wieder mit dem Ekel-Zwerg an! Und dann erobern sie mit dem beige bezahnten Schmitti und seinem Rapmonster das Hausboot zurück!👏👏 Is ja auch viel spannender wenn die Proletic 4 arbeitslos und asozial auf dem versifften Seuchen-Kutter rumgammeln. 🙄🙄😴😴
jokno__310816 am
… armes kleines müllalein ‼️ 😂Susi-Sorglos74 am
Die ist so fürchterlich anstrengend! Und jetzt natürlich noch zum Tode geweiht....Tegel50 (geb. 1967) am
Eher arme Emmy, muss als Azubi von morgens die Früschicht bis um 22 Uhr die Spätschicht übernehmen und dann wieder morgens um 8.00 Uhr auf der Matte stehen...Sachen gibt's 😉😉 und den Job von Schmidti möchte wohl jeder machen, höchstens einmal die Woche zwei, drei Touren fahren und sonst darf er das Taxi immer privat nutzen, toller Chef, muss ich schon sagen.
Und wäre das noch nicht genug, kehrt Krätze wieder zurück 😭😭😭
Süss ist ja auch die Joe-Story, der jetzt als Arschwackler ein Weltstar wird 😂😂😂 und sein Super-Manager ist der Bruder von einer Dunkelfarbigen Mitarbeiterin 😨😨😨 bescheuerter geht es ja gar nicht mehr.jokno__310816 am
… Emmi ist echt ziemlich langweilig geworden … finde sie sehr hübsch
und noch viel ansehnlicher wäre SIE ohne die bescheuerten TATTOOs ‼️ <<>> 📌 😎jokno__310816 am
… übrigens die mit Abstand schönste war CARO ‼️‼️❓ 👍🤓👍anja00 am
Ach das widerspricht sich aber ....Caro war auch von oben bis unten tätowiert !!!!!!!jokno__310816 am
… hast recht aber sah auch furchtbar aus und TROTZDEM ne unglaublich
schöne Frau ‼️ 👍🤓👍
Guest1974 am
Wieso kann Pascal diesen Typen nicht überführen ?? Er war ja schließlich in ihm, da gibt es ja dann wohl eine DNA .........Lästermaul am
Weil der Schwachmat nach der Tat nicht zur Polizei gegangen ist um das alles aufnehmen zu lassen.Guest1974 am
Ich denke das kann er immer noch. Ist die DNA mal da, dann ist sie immer da. Und das ärztliche Protokoll sollte ja auch noch da sein. Soweit ich mich erinnere hat ihm der Arzt damals geraten zur Polizei zu gehen.
Lästermaul am
Nein Schmitti der neue Besitzer des Hausbootes will NICHt mit dir in einer WG wohnen !.
Komisch was ?Major_Tom am
Schmittie ist halt ein Looser vor dem Herrn, und in seiner Rolle ist er auf der Stufe der Vorpubertät stehengeblieben. In seiner Welt sind Menschen, die ihrer Arbeit nachgehen elendige Spießer und er ist Nutznießer dieser Spießer, ohne die er nicht bestehen kann...
Wenn Frau Letura meint, dass Mülla ihr "bestes Pferd" im Stall ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Major_Tom am
Psycho Mülla denkt wohl auch, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht. Hoppla, jetzt komm´ ich und alle tanzen nach meiner "Pfeife", das Drehbuch, falls es bei btn sowas überhaupt gibt, übertreibt es ziemlich mit dem Gejammer von Psycho Mülla. Die dümmste von Berlin, Peggy, meint wohl auch, sich immer in den Vordergrund zu schieben und sich in alles ein zu mischen. Wenn Joe meint, sich immer wieder bei ihr zu rechtfertigen, stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus. Walross Paula ist da nicht besser, die alten Tratschtanten. Schmitti ist selbst an seinem Schicksal schuld, er kommt aus diesem Teufelskreis, sich durch die Welt zu schnorren, niemals raus. Sich bei anderen ein zu zecken und sich ein schönes Leben machen auf Kosten der anderen. Emmi ist ja ein besonderer Gutmensch, sie überzeugt noch Samu davon, das Haus den Pennern zu überlassen und selbst in ein Hotel zu ziehen, natürlich nur übergangsweise. Taxi fährt er nur noch , wen er mal Lust dazu hat, oder was. Nee nee, früher waren die Handlungen bei btn noch etwas realistischer uns nicht so abstrus wie jetzt.Lästermaul am
Allein wie sich diese ganzen Assis immer in Arztpraxen oder Krankenhäusern aufführen, " Hoppla jetzt komm ich, ich bin ja der wichtigste überhaupt und der ganze Laden hat sich jetzt mal um mich zu drehen "Kimme-Korn am
Emmi ist so farblos und langweilig geworden...zum einschlafen öde -
wäre aber was, wenn Barbie ihren Samen irrtümlich bei einer Schweinezucht Anlage bestellen würde...den I.Q. dafür hat sie ja ;-)
BTN-Forever (geb. 1991) am
Jetzt hört doch mal auf, ständig auf Milla rumzuhacken. Sie hat voll Brustkrebs und so. Das ist TÖDLICH! Da kann mann von sterben. Sie ist so eine starke Frau. Und ich bewundere Schmitti, er versucht voll immer das beste aus jeder Situation zu machen. Das mit dem Karavan war voll die gute Idee. Kann er doch nicht für, das er immer wieder auf böse Menschen trifft. Aber Emmi zeigt uns allen, was wahre Freundschaft ist.Rudi-Ratlos am
Ach, herrje von welchem Stern bist du denn? Wer Schmiddi bewundert und vielleicht noch nachahmenwill hat den Schuss nicht gehört. Und wenn Milla meint ein Event im Matrix ist wichtiger wie ihre Gesundheit zeugt nicht gerade von IQ über 80.Arthur Morgan (geb. 1995) am
Die serie ist doch dafür gemacht um drauf rumzuhacken anders kann ich mir die Existenz nicht erklären....aber sowas versteht man nur mit einer gewissen Intelligenz und damit ist die eigentliche Zielgruppe nicht Grad gesegnet worden..wie einmal mehr bewiesen wurde :DKimme-Korn am
Lol...hoffe das war Satire von dir ?!Catweezle (geb. 1973) am
Super, ein Hardcorefan😂rofl
Lästermaul am
Müilla ist so eine oberflächliche Kuh!
OK jeder reagiert auf ne Krebsdiagnose anders , aber ihre grösste Sorge ist ob das im Matrix einer mitkriegt ? HALOOOO ?
Ob wohl Schmitti irgendwann rafft daß es nix uncooleres gibt als ständig über Spiesser abzulästern und dann wieder genau bei diesen Spiessern angekrochen kommen weil man selber nix auf die Reihe kriegt ?user 4711 (geb. 2000) am
Schmidti kam alles andere als angekrochen.Lästermaul am
Er hat so getan als ob er sich überreden lässt aber früher oder später.......
Mephista (geb. 2000) am
HUI! Der "Doc" hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen...Wahrscheinlich hat da Kollege Steckhahn die Hand angelegt und gleich dazu eine Gehirnwäsche verpasst :D
Hab da so einen Verdacht, dass das unser Kevin Bochoff ist, den die Langeweile plagt ^^Lamagesicht am
Du kennst dich aber gut aus, "Kollege" Mephista... Ich hab da einen anderen Verdacht 😉Mephista (geb. 2000) am
wayne?Dr-Reinhart_Steckman (geb. 1961) am
Ich bin nicht ganz im Bilde, wie mir scheint. Vielleicht könnte mich jemand aufklären?peetz71 (geb. 2000) am
Ooohhh Gott Dr. Stecky ist wieder da ;-((( Dann ist Gisela auch nicht weit!
BTN-Forever (geb. 1991) am
Jetzt hört doch mal auf, die ganze Zeit die Serie so schlecht zu machen.
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Ich finde, die Schauspieler machen ihre Sache besser als so mancher Hollywoodschauspieler.
Ihr seid doch nur neidisch, dass in eurem Leben nicht so aufregende Sachen passieren.gehtdichganixan am
Ja, da hast Du wohl recht! Ich wünsche mir auch insgeheim in einer WG/Loft/Hausboot mit optisch und kognitiv schwer gebeutelten Mitbewohnern zu leben, wo jeder mit jedem ma was in jedem Raum und auf jedem Möbelstück hatte!
Und das noch keiner der hochtalentierten Charakterdarsteller einen Oscar erhalten oder wenigstens für einen nominiert war, ist ein riesen Skandal!!!
Gut, das es Menschen wie Dich gibt, die auf diese Missstände aufmerksam machen!ALEX28 (geb. 1991) am
Ja genau ! Schickt die Hollywood Schauspieler in Rente und nehmt lieber die Preiswerten BTN Stars gagagagaLamagesicht am
Und schon wieder so ein schwer ernstzunehmender Forumsteilnehmer 🤦♀️Lamagesicht am
Und noch einen kleinen Tip an BTN-Forever: wenn man nur das Foto und Namen ändert, von einem bestehenden Account, ändert sich das bei vorangegangenen Beiträgen auch (siehe Seite zwei dieses Forums) Also besser gleich noch einen weiteren neuen Account anlegen ;)Rudi-Ratlos am
Nimm es locker BTN- Forever. Es ist nur eine Soap und die Laiendarsteller bekommen auch eine kleine Gage für kleines "Können".Icke_wa am
Ha ha ha ha.... geiler Scheiss...tja... das hat ja super geklappt mit dem neuen User 😁😂🤣😂😁 ...user 4711 (geb. 2000) am
Preiswert ist besser als Billig.Kimme-Korn am
Geh mal neue Passfotos machen...ist ja Horror!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
