Kommentare 6391–6400 von 12877
Shaboo (geb. 1978) am
Ohh man will mich hier fertig machen,meine Kommentare stehen auf AUTO-Löschung.Mann seid Ihr Moderatoren bekloppt!! Arme Würstchen!hop (geb. 1984) am
Deine beiträge sind zum abfeiern.aber das können die halt nicht abichfassesnich' am
... aber immerhin bleibt Zeit, diese zu lesen 😅 bzw. kopiere ich die schon mal schnell, bevor gelöscht wird - zu gut, Deine Kommentare, Shaboo ... und eben wahr. Zumal diese weitaus harmloser sind, als dass, was BTN darstellt, so abgrundtiefe Egomanen und dumme, niederträchtige Menschen, die sich gegenseitig immer wieder auf übelste schaden und später wieder Best Friends sind - unrealistischer geht gar net mehr ... Shaboo-> umschreib' vielleicht mal mal diverse üble oder vulgäre Wörter indirekter, denn wahrscheinlich werden Deine Beiträge genau deswegen - gibt so Einstellungen, erscheinen diverse vulgäre Wörter, wird automatisch gelöscht, ohne das die Betreiber hier sich groß bemühen müssen und mehr Zeit haben, Matetee zu schlürfen und k****n ... 🤪
hop (geb. 1984) am
Woah die peinliche inzest szene!!!!!ich finde es einfach nur ekligichfassesnich' am
Wann? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du diese kurze Szene, in der Miaumigau kurz die besoffene Olive geküsst hatte?
hop (geb. 1984) am
Müllas stimme kommt mir jedes mal lustiger vor :-D.wahrscheinlich wird toni übels verarscht.so durchschubar alles!!!!Lästermaul am
Hat jetzt Lynn von gestern auf heute einen Babybauch gekriegt oder was ?
Bei Mandy und Basti gibts als kulinariches Highlight wie üblich Pasta mit Tomatensosse . Aber halt ! Diesmal sinds keine Spaghetti sondern breite Nudeln ! RESPEKT !!!
Müller nervt nur noch wenn sie alles und jeden ausser ihr für alles verantwortlich macht .Kalici am
Müller ist so verblödet,.. so unrealistisch.. kaum noch zum aushalten..
Was kann Mike für ihre Dummheiten.. ❓‼️
ist doch erwachsen, soll gefälligst selber für ihre Fehler einstehen 🤬Uschilein am
Das war doch gestern schon mit Lynn.In der einen Szene mit Bauch.In der nächsten Szene wieder kein Bauch.
Die Schreiberlinge sind doch viel zu blöd um sowas zu merken.
In Köln 50667 ist das genau so.Tanzmaus194 am
Blitz Baby, wahrscheinlich ist es in 3 Monaten schon da!mademoiselle am
Bezüglich immer Spaghetti gibts doch noch das andere tolle Highlight eine Pizza zu bestellen!! WAHNSINN!!
User 1343586 am
Was ist das für ein scheiß mit 300 € kann man eine Krankheit heilen
Kalici am
"ataquater" Ersatz für Ole.... oh weia...😫
deutsche Sprache schwere Sprache.. ⚠️
naja, Jui / Joye, rafts eh nicht ‼️ingo1 am
Also Ole Dämlich und Testesteron-Andre und Regie von Stoppel ist der absolute Tiefpunk bei BTN. Wer, um himmelswillen hat der "form und geschmacklosen" Määääändy disen gelben Fetzen angezogen und wo hat man ihn fertigen lassen. Kann doch nur in einer Fabrik die Zelte baut, passiert sein. Die lange dürre Zaunlatte sieht aus wie ein rot gestrichener Zaun, was sie aber nicht hindert, ihren Zinken in jede Angelegenheit die sie nichts angeht zu stecken und Alpaka, der verhinderte "Produzent" legt jetzt in der "überfüllten" Absteige mit der sieben Riegel Tür, die auch noch völlig schief in den Scharnieren häng, auf und wird sicher zum Spitzen DJ Berlins avansieren.Shaboo (geb. 1978) am
Mein Beitrag hat mal wieder nicht der Netiquette entsprochen,oder konnten die Moderatoren es nicht ertragen,dass ich dafür die meisten Likes erhalten habe?😂🤣mademoiselle am
Das ist ja das Bizarre, die Serie überschreitet oft die Schamgrenze, ist auch vulgär und verharmlost Alkohol, Drogen etc (von den unappetitlichen ständigen Sex auf Küchentischen oder in Bars mal ganz zu schweigen), aber darüber posten hier wird nicht akzeptiert auf dieser Seite. Why??Gaestchen am
Hab ihn zum Glück vorher noch gelesen.
Fand ihn gut.
primavera am
Was ist denn mit Tonis Gesicht passiert? Auf der Sonnenbank eingeschlafen? Wahrscheinlich wollte sie ihren roten Zinken kaschieren, indem sie ihr übriges Gesicht farblich anpasst.
Hab zwei Wochen nicht geguckt, weil ich von dem Schwachsinn nur noch genervt war. Was ist denn mittlerweile mit den Halbgeschwistern abgegangen?Peetz am
Warzenbirne möchte sich farblich ihren neuen Freund anpassen...☝ that's life 😂😂 🤮Tanzmaus194 am
Die lange Dürre hatte doch schon im Winter eine leuchtend rote Nase, vielleicht trinkt die Darstellerin täglich ein Schnäpschen, um den Wahnsinn zu ertragen?
Mandelbrot (geb. 1995) am
Wenn ich Migäuöal wäre, würde ich Tara anzeigen. Das mit dem Haarspray ist Körperverletzung. Dann vergrault sie die Kundschaft --> Rufschädigung des Fitnessstudios. Sie unterstellt ihm, Gewalt gegen sie angewendet zu haben und schadet damit auch seinem Ruf und ihm droht die fristlose Kündigung, was seine Karriere auch zerstören könnte. Und das NUR weil er sie emotional verletzt hat. Genau wie Eazy, Körperverletzung und Sachbeschädigung, weil er betrogen wurde. Und Mandy gleich mit dazu, mit ihrer selbstgerechten Art was ihr Kind betrifft, obwohl Andre sie mehrmals hätte anzeigen können.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
