Kommentare 6381–6390 von 12877

  • am

    Nun ist es Fakt, SBasti der grenzdebile Hilfslehrer, schnappt sich Frau Kugelfisch/Fleischberg um alte Erinnerungen wieder mal aufzuwärmen. Was wird Doof-Ole tun ? Am Besten wäre es, wenn er wieder nach Malle in sein "Luxusappartment geht und uns verschonen würde.
    • am

      ... wie gehabt - jede/r bespringt jede/n ... wer hat noch nicht mit wem? Und wozu mehrere WGs, am besten 'ne Kommune auf dem Lande, alle reinpacken, vier Meter Stromzaun drumherum - weitab von jeder Zivilisation ... und vergessen ...
  • (geb. 1984) am

    @ichfassesnich`...sorry meine antwort wurde nicht veröffentlicht also mache ich es so..ich meinte mit den peinlichen inzest szenen dass olivvvvvia eifersüchtig reagiert hat als sie den ons von miaugel gesehen hat.klar völlig normal!!!!!!
    • am

      Ah ja, also, is doch normal? .... (Scherz 😄)  ... bei BTN ...
  • am

    Nun kommt es endlich raus, dass Mülla der üble Schreivogel mit Testesteron-Bombe gepimmpert hat, während dieser Bullen Trottel das zeitliche segnete. Pia die notgeile Zwergin eilt zu Gammeli und petzt alles. Freue mich schon diebisch, wenn diese loslegt und Mülla angeht. Man munkelt, dass Määääändy und der grenzdebile Hilfslehrer wieder ein Paar werden und Hohlbrot Ole die verschmutzten Mäusezähnchen fletscht. Weiterhin würde es mich interessieren ob der Kugelfisch Määäändy vor jedem Drehtag in die engen Klamotten eingenäht wird. Bei Köln "4711" gibt es eine Beate die gewichtsmässig der Määäändy entspricht und so könnte man doch eine Darstellerin einsparen, ein geschickter Visagist müsste das hin bekommen.
    • am

      Jo, Mandy sieht immer mehr wie ein Kunstobjekt aus ... wäre was für Körperwelten 😅 Wie hübsch die beim Einstieg in diese kranke Serie war ...
    • (geb. 1984) am

      Woah müller.ich freue mich so dass es endlich rauskommt
    • am

      Danke für deinen Kommentar.. 🤣🤣🤣 konnte so schön lachen 😂 😂
  • (geb. 1978) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Rundum Zustimmung - was ich nun aber absolut nicht nachvollziehen kann, dass es hier Leute gibt, die sich wohl mehrere Sendungen dieses  "Real-Dreck"  (Köln, Hartz aber Herzlich, Kiez ... etc, ihr wisst schon, man muss ja nur ins TV Programm schauen oder Vorschauen... ) bei RTL auch noch anschauen. Welch verschwendete Lebenszeit; meine ist ja schon durch BTN minimal eingeschränkt (mache nebenher aber immer etwas am PC, oder spüle, telefoniere, kümmere mich um meine Haustierchen ...)- aber all den anderen verdummenden Mist davor und danach erspare ich mir - schon nicht nur zeitlich, sondern: ich habe einen Job, Freunde, HOBBYS!!! und zum Glück ein LEBEN! 😄
  • am

    Andre hat sofort gemerkt, dass die billigen hündinnen auf dem beachvolleyballplatz direkt bock auf migauu und andre mit seinem hässlichen unterarmtattoo haben. Reden über die willigen hündinnen so, als ob sie vieh wären "du nimmst die, ich nehm die andere" wo gibts denn sowas. Alles ehrenlose heutzutage, männer als auch frauen.
    • am

      Ja Berlin wird gerne als ein einziger großer Swingerclub dargestellt, saudämlich!
    • am

      Und die Frauen wieder als willige "F* mich" Russen - kommt immer wieder vor ...
    • am

      meinte "Tussen", nicht Russen, einmal nicht richtig gekuckt, Sch....Autokorrektur  😂
  • (geb. 1978) am

    Pimmelbärchen u.die rosa Hüpfburg haben sich verlobt. Hip Hip Hooray!!!!!Ausgerechnet der Hohle ohne Kohle muss darauf hinweisen,dass der aber noch mit Wanderwarze Peggy verheiratet ist.Meinem Wissen nach, war die Suche nach Ihr erfolglos,bzw.war diese bis dato unauffindbar,also wie soll dann diese Scheidung vonstatten gehen? Will Pimmelbärchen,diese Ehe dann vom Papst persönlich anullieren lassen,oder ist das in Berlin eh alles kein grösseres Problem. Hobbyhure Mülla konnte Ihre Gefühle mal wieder nicht unter Kontrolle halten u.wird just in dem Moment von Trampel Pia überrascht,als sie den Barbesitzer,der geilsten Cocktailbar Berlins,gerade küssen wollte.Die selbstverliebte Oliwiaa ist sofort eingeschnappt,als Sie den ONS von Migaul mitbekam,obwohl sie die jenige war,die am lautesten die Pauke schlug,als sie erfur,dass Ihr Stiefbruder in sie verliebt ist.Für diese kranke Narzistin,ist es einfach unerträglich,plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen,denn diese Hohlpratze denkt auch,sie wäre der Nabel der Welt.Last but not least,sollte man noch gespannt sein,was Taugenichts u.Erzverbrecher Theo als Hochzeitsüberraschung, für die zukunftige Familie Habich-Möller auf dem Schirm hat.
    • (geb. 1984) am

      Ich kann dich nur feiern für deine beiträge.einfach nur der hammer und auf den punkt gebracht.mal schauen wie lang es geht bis dieser beitrag wieder gelöscht wird....
    • (geb. 1984) am

      Dein heutiger beitrag wurde schon wieder gelöscht.ich kann nicht mehr
  • am

    Das Pimmelbärchen wieder absolut krass. Öle, Öle word ma gurz des täläfoun glingelt. Hällo? Wos üss louss dännüüü. Wos e vorfoll in ner worgsdudd? Dännüüü ich gomme. Lässt den blöden Ole stehen und trifft im Treppenhaus das Wahlross und sagt in etwa: Du geile Schnidde du, musst du denn Öle so verulgnuddeln?😂
    • (geb. 1984) am

      Hahahah geiler kann man es nicht bringen
    • (geb. 1995) am

      Bitte mehr davon 😂😂😂
    • am

      Jaaaaa 😂
  • am

    Um es noch einmal klarzustellen. Der trottelige Superbulle legt dem Randalierer eine durchgeladene Pistole vor die Nase, die dieser flugs ergreift. Erik erkennt, das dauerte bei dem eine gewisse Zeit, dass er einen Fehler gemacht hat und will ihm die Waffe entwinden. Im Laufe des Gerangels musste sich zwangsläufig ein Schuß lösen, der genau so gut den Anderen hätte treffen können. Somit ist die Mordabsicht nicht relevant und allenfalls Totschlag zu verhandeln, weiterhin war er angetrunken und nicht Herr seiner Sinne, genau wie Eric, der im die Knarre serviert hat. Punkt, Ende.
    • (geb. 1990) am

      Ich verwette meinen Arsch, dass sich da zwischen Körbchen Triple D und dem Einhoder wieder etwas anbahnt ^^
      • am

        Ole der Voll hohle, sieht ohne Klamotten aus wie eine fette Nacktschnecke mit spitzen Männertitten und SBasti hat wenigstens seine Tatoos und wenn man die Augen schließt und sich vorstellt wie Ole "seine" Määändy besteigt.....entschuldigung ich muss über den Eimer.
      • am

        Aber das Baschtel spielt gerade den überfordernden Lehrer ohne Studium mit dem etwas Weicheigehabe und dem Schwuchtelgetue mega "super". Nun bitte nicht wieder dieses Rummachen mit der Besitzerin der Schnitte und dem dann daraus resultierenden Wunsch nach einer "Familie". Und dann dieser blöde Ole als Gegner mit den drei S: Sommer, Sonne, Sier!!
      • am

        ingo1 am 30.07.2021 17:22 "..entschuldigung ich muss über den Eimer." 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ...etc ...
    • (geb. 1980) am

      Lasst doch Stoppel und dat Walross zusammenkommen, das wäre mal echt n Traumpaar.😂😂😂😂
      • am

        Solange Stoppel ober bleibt und die Riesenfrau sich nicht in Extase über ihn wälzt, ist alles ok und Stoppel kann es sich auf dem Berg gemütlich machen. Ein Fläschen Bier, Salzgebäck und ein guter Fim von Netflix, so bringt man den Tag rum, wenn, ja wenn Mukki sein Frauchen nicht retten will.
      • am

        ... also, ich wünsche Stoppel keinen Tod durch erdrücken warmer Massen ...

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App