Kommentare 6271–6280 von 12877
Guest1974 am
BRAVO Dejan !!! Endlich schießt er diese Bitch und sehr dummen Menschen ab. Er hat wahrlich viel besseres verdient !
Und Basti .... woher will er Ahnung vom Wald haben ? Er kann doch außer Buchhaltung nichts. Aber Danny und Schmidti verarschen ihm eh gerade. Dennoch könnte mit Basti wieder mehr in diese Richtung kommen. Eine Nacht mit Rick, was er dann wieder erklären muss oder so wäre der Brüller.Thommi am
Dieser Dejan hat immer noch einen Rüssel wie ein Elefant, trotz OP. Ausserdem scheint er jetzt zu näseln. Naja vielleicht ergibt sich ja jetzt was zwischen Dejan und Müller.ingo1 am
Mach dir mal keine Sorgen um Oliwwwwia und den verölten EX Hakennasenträger, die kommen wieder zusammen, weil der Supertrottel ihr immer wieder verzeiht.
Thommi am
Der Schokocrossie soll nun auch noch im LA14 eingestellt werden. Wie funktioniert sowas? Keinen Gast und gefühlte 10 Angestellte? Auch wenn dieses La 14 voll wäre, mehr wie 20 Gäste passen da ja nicht rein. ( Vorne plus hinten) Ausser die stehen wie im überfüllten Bus nach der Schicht.User 1675648 am
Emmi zu Toni im LA14-können wir wir mal miteinander reden -wegen Stosszeiten wann die meisten Gäste kommen-ich hau mich weg.Mann möchte der blöden Emmi ins Gesicht schreien-NIE!!!User 1675648 am
"Also-Keine Ahnung"-wenn irgendwas für die Serie steht dann das!Kalici am
... 😆😆😆und davon ne ganze Menge 👍
Thommi am
Baschtel wird langsam wahnsinnig. Wie Rambo will er mit seinem Drahtesel Wildschweine überfahren. Da kommt er in der Hobbywerkstatt vorbei wegen ner Fahrradinspektion und alle fressen, richtig, ne Currywurst.
Gaestchen am
Wie finanzieren die Teenies eigentlich ihre WG?
Es wohnen dort:
Toni + Flüchtling
Dean mal mit, mal ohne Olivia
Connor
Danny
Das ist mit Wohnzimmer eine 5zi Wohnung.
Die kostet mindestens 1.500€ ohne NK.
Toni, Connor, Dean haben einen 450,-€ Nebenjob.
Danny verdient als Azubi wohl am meisten. Nehmen wir 900€ an.
Dann kommen wir auf 2.200€. Davon müssen die 6-7 Leute durchfüttern, Klamotten kaufen, Partys finanzieren, Nebenkosten zahlen und Versicherungen.
Wie geht das? Bekommen Dean und Toni Bafög? Selbst damit wär das knapp.Lästermaul am
Sowas darf man generell nicht hinterfragen.... :-)
Ist nicht sogar streng genommen noch Basti der Mieter , der die Wohnung damals aus irgendwelchen Schwachsinnsgründen den Teenies die Wohnung überlassen hat ?
Wie finanziert die andere Mischpoke ein Luxusloft mit Dachterasse mitten in Berlin ?
Andre hat Schulden , Milla ist Fitnesstrainerin ein echter Spitzenverdienerjob , Mike hat ne Bar ohne Gäste usw usw .
Und dann ist da noch Joe. Der Typ muss einfach Kohle ohne Ende haben. Sein Sohn bescheisst ihn um viel Geld, die alte WG brennt ab, Versicherung zahlt nicht , er kauft kurz ne neue , die Werkstatt ist nur Hobby nebenher und er hat ständig Kohle um Leuten auszuhelfen .User 1675648 am
geh mal nicht so ins Detail, denn wo willst denn da anfangen und wo aufhören.
dit is Berlin muss als Antwort reichen.Tanzmaus194 am
Ihr habt das Traumschiff von Krätzes Truppe vergessen, wer zahlt da die Liegegebühren, Wasser, Strom usw...? Krätze und Schmitti mit ihrem Foodtruck?? Emmi von ihrem Kellner Job?
hop (geb. 1984) am
Ich habe es zwar schon mal geschrieben aber ich denke und hoffe, dass lünn das baby behalten will. Stellt euch dann mal die jammer fr.... von der unscheinbaren kontrolleurin an. Ich könnte schreien wenn ich nasen müller so tanzen sehe. Sieht ziemlich ....... aus!!!!Tinatorious (geb. 1990) am
Wenn ich ehrlich sein darf mich würde es auch freuen wenn Emmi das Baby nicht bekommt, aber lieber würde ich das Baby in Emmis Obhut wissen als bei dieser gestörten Lynn. Die würde das Baby doch umbringen wenn sie es nicht ruhig kriegt oder ähnliches. Sowie die immer austickt bei den kleinsten Dingen und als liebende Mutter kann ich sie mir sowieso nie und nimmer vorstellen. Dann soll sich lieber Emmi drum kümmern. Bei ihr weiß ich dass sie es auf die Reihe kriegen würde und sie hätte das nötige Wissen und sie will ja eh ein Baby. Lynn nicht. Die hätte es doch von vornherein getötet wenn das nicht noch geschieht. Wäre glaub ich für alle das Beste. Armes Babymademoiselle am
Ach das wird doch eh nur wieder ein lebendes Wickeltuch wie das geheimnisvolle von Määäändy..🤪
Thommi am
Ich lach mich krank. Der Gnom of the Ekeltruck will tatsächlich das arme Kind Pippi nennen. Man muss sich das mal vorstellen, später wenn sie vielleicht studiert hat, unsere Vorstandsvorsitzende heisst mit Vornamen Pippi.😂😂😂 Oder glaubt dieser Zwerg dass aus ihr auch nichts wird? Na gut als Frittenbraterin geht das als Pippi Krätze Rätze durch.User 1343586 am
Habt ihr eigentlich vorgesehen bei eurem Skript den Teo mal für immer von der Bildfläche verschwinden zulassen als ich ihn und seine Fresse eben im Fernsehen gesehen habe habe ich ausgeschalteten und wir werden erst zusehen wenn der Penner weg istingo1 am
also ich finde Theo als Gegenpol der ganzen "Heideidei" Gesellschaft, als Kontrapunkt sehr sehr gut. Bei dieser Unrealityshow geht alles nach dem gleichen Prinzip schon seit Jahren. Man kann sich nicht ab, man kommt zusammen, man verkracht oder betrügt sich, man trennt sich, kommt wieder zusammen und dann zieht meistens einer weg oder wird erschossen. Das Paradebeispiel ist Oliwwwwwia mit dem verölten EXHakennasenträger. Theo mischt wenigstens ab und zu die sich in Wohlgefallen suhlende Mischpoke auf und ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass dies auch auf der Hochzeit von Pimmel dem Kurzbeinigen und der Riesenfrau passiert. Dann sollte noch Zottel auftauchen und der Unterhaltungswert würde in ungeahnte Höhe schnellen, aber danach sicher wieder in die gewohnte Langeweile abstürzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
primavera am
Mülla hat bestimmt nicht meine Sympathie, aber Amelies Benehmen geht gar nicht. Was bildet sich die unreife Göre eigentlich ein? Und dazu sieht sie ungepflegt und doof aus. Außerdem ist sie ein charakterloses Miststück ihren Adoptiveltern gegenüber. Aber da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, passt sie im Grunde perfekt zu dem Sauhaufen um ihre Mutter herum. Die sind doch ALLE nicht richtig im Kopf. Und dem hässlichen Giftzwerg Pia könnte ich regelmäßig ein paar klatschen, wenn sie klein und schäbig ihre hassverzerrte Fresse aufreißt. Pädagogisch völlig unzumutbar und dreist ohne Ende.ichfassesnich' am
Genau genommen alle beide, Linn & Gammelte ab in die Erziehungsanstalt. Beide dumm wie Einlegesohlen und im realen Leben wären diese Charaktere bis zur Rente auf Sozialhilfe.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
