Kommentare 6261–6270 von 12877
primavera am
Toni und Patrice, die nächste schreckliche Paarung. Der Hungerhaken ist nicht auszuhalten. Wenn die sich auf einen oder etwas fokussiert gibt's nur einen Ausweg: Umdrehen, wegrennen und sich nicht mehr umschauen. Die Alte ist sonst wie ein klebriger Kaugummi der unterm Schuh klebt ... Und ihr "sprachbegabter" Freund ist ein schwacher Idiot ohne einen Funken Rückgrat. Überhaupt kann ich die ganzen abgehalfterten Figuren kaum noch ertragen. Realität gleich null, Schwachsinn hoch drei, setzen sechs.Smartass am
Ja, schlimmes schlimmes Antonia...
Aber steht ja schon in der Bibel "Eine lange Dürre wird kommen"
Dejan sitzt am Tisch mit einer Flasche Bier und denkt nach.
Das Nervchen kommt rein und lässt gleich wieder so einen Blödmannskommentar ab.
Ich hätte ihr die Pulle an den bleichen Schädel werfen können.
Mandelbrot (geb. 1995) am
Boah, bei Toni schalte ich sofort aus und spule zur nächsten "Story" vor. Bitte streicht diese Rolle endlich, ich kann sie seit Monaten nicht mehr ansehen/anhören. Auch Mandy ist unerträglich mit ihrem Herumgefuchtel und Stottern. Theo will sowieso niemand mehr sehen. Dann bitte auch noch Lynn, weil ihre babymordenden Handlungen sind wirklich nicht mehr für die Öffentlichkeit gedacht.TV sollte wenigstens teilweise ein Vorbild für die Jugendlichen sein. Auch dass man den Tod vortäuscht,(Schmidti/Danny) ist mehr als schäbig.Minni am
Diese Toni ist das Letzte,sobald die aufm Bildschirm erscheint drück ich weg,halte die nicht aus…ihr ,,Leben“ voll an die Wand gefahren und ständig andern Vorschriften machen…kotz
mademoiselle am
Langeweile.. es geht nicht voran immer dieselben Stories über Wochen und das Ende absehbar..booooring hoch 1000!Smartass am
Aber echt.....gääääähn
Übrigens habe ich heute die Ex Serien Alessia heute beim Zappen bei "Kampf der Realitystars" gesehen.
Die hatte ja vor ihrem Serienaus einen Braten von einem Laienschauspielerkollegen in der Röhre.
Im Gegensatz zu Lünns umgeschnalltem Furzkissen, war der Bauch echt und es wurde versucht, ihn mit weiten Klamotten zu kaschieren.
Berlin T&N scheint ja ein Sprungbrett für sämtlichen anderen abstrusen, niveaulosen, peinlichen, mit XYZ-Promis gefüllten und völlig fremdschämigen TV-Schmodder zu sein.....Kalici am
Alessia, war mit dem Ex von Kim zusammen in real,
und hat ein Kind von ihm...
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.User 1675648 am
patrice die Kante merkt gerade an seinem 1. Arbeitstag das Getränkekisten ganz schön schwer sind und seine Schulter einfach nicht dafür gemacht ist.Im La14 steppt wie immer der Bär.mademoiselle am
Wieso eigentlich KisteN? Für den Eigenbedarf der Belegschaft die als einzige im Laden sind müsste eine Kiste pro Woche ausreichen …😜
Destroy1909 (geb. 1980) am
Dauert nicht mehr lange,dann passiert da was,was ich als Ende dieses Schundes feiern würde.
Zehn Jahre geht uns das schon auffen Sack.
Ich sag nur Theo und Co sorgen schon für die "Traumhochzeit" des Rosa Dringens und dem Pimmelbär.
Wobei ein Bär und n Wal, wat kommt da raus?Ein Bäl?
Ach stimmt die führen ja eine Sexuelle Beziehung.
Thema Lynn........meine Fresse wat nervt das, die behält die Pipi doch eh.Emmi fängt dann das große flennen an.
Was sagt das Jugendamt wohl dazu?Spätestens nach der Entbindung, würden die Fragen stellen, aber in Berlin wahrscheinlich nicht.
Bietet die rote Zora,dann eventuell 10.000 Euro für das Kind und der Eckeltruck wird wieder verkauft?Das wäre dann wieder ne Straftat ohne Folgen.hop (geb. 1984) am
Super wie das uns vorgespielt wird. Heisst wenn ich mal arbeitslos werde gehe in die nächste Bude und reüariere dort etwas. Dann habe ich ja sofort einen Job!! Wirklich tolle Aussichten und seeeehr realitätsnahhop (geb. 1984) am
Oje oje ein neuer Angestellter im LA.und das nur weil er eine Kaffemachine geflikt hat!!!!! Ich lach mich weg. Die Stosszeiten?? Zum glück läuft das im normalen Leben nicht so. Mal schauen wie lange es noch dauert zwischen Olivvvia und ihrem Miaugöl....Tony mit ihrer Warze und ihrem Patrice Patrice!!!!!Lästermaul am
Ich dachte heute echt kurz mal daß ein Funken Realität bei BTN einzieht und Patrice den Job im LA NICHt bekommt.
Aber da war ich wohl zu naiv , sollte es mittlerweile ja wissen.
Und dann haben wir ja noch was gelernt : 450 Euro im Monat sind Zitat "mehr als genug " !!!
Es ist mittlerweile kein Spass mehr was in dieser Serie für ein Weltbild vermittelt wird, und ich bin mir sicher die checken es noch nicht mal.
Es gibt in diesem Land Leute die haben ne kleine Rente, einen beschissen bezahlten Job , sind alleinerziehend usw usw.
Und die müssen sich dann so einen Scheissdreck im Fernsehen anhören ?????Destroy1909 (geb. 1980) am
Von den"450" darf er dann die Hälfte ans in Berlin anscheinend nicht vorhandene Arbeitsamt abdrücken, das wäre realistisch.Aber das kennen die da nicht.
Mephiista (geb. 1990) am
Was ist diese Caroline denn bitte für ein schneller Brüter? Vor ein paar Wochen wurde bekannt dass sie trächtig ist und jetzt sieht sie aus wie im 6 Monat...wenn die so weiter brütet wirft sie ja nächsten Monat schon ^^Tanzmaus194 am
Blitz Baby!!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
