Kommentare 6251–6260 von 12877
User 1343586 am
Wenn ich an lynn Ihre Stelle wäre und diese Furie von emmi an der backe hätte wäre ich schon längst ins Mutter Kindheim gezogen emmi ist doch ein physcho die denkt nur an sich und das Kind alles andere plendet die blöde Kuh aus
texprint am
Dass Beste an all diesen Sendungen ist ja auch das diese Vollidioten sich für Stars halten und das auch selbst glauben. Gib dem Affen eine Namen und er läuft Stolz wie Oskar durch den Himmel der Starglückseligkeit!Destroy1909 (geb. 1980) am
Na klar kommt da eine Polizistin in das Loft um mit der Gammelie zu reden.Natürlich alleine.
Und das reicht ja nicht, sofort wird alles ,was die Gegenpartei "ausgesagt" hat, offenbart Was für ein Schwachsinn Mal wieder.
Emmi ,die Obermama nervt richtig zur Zeit.
Die kann das Kind sehr wohl zur Adoption freigeben, hat das Emmy wohl Pech gehabt.
Hoffentlich beendet Theo diesen Irrsinn da bald, ich würde es mir wünschen aber passiert ja eh nicht.Smartass am
Jep, Emm-ihh nervt unsagbar und sollte lieber mal bei dem anderen Nervi in der Kleiderkammer vorbeischauen und sich ein paar BHs besorgen, sonst schlägt die Schwerkraft irgendwann mal ganz gnadenlos zurück 🙄
Jaaaaa bitte, Theo soll mal einen ordentlichen Amok Rundschlag durch sämtliche WGs der Minderbemittelten Honks starten, mit allem Schnickschnack. Natürliche Selektion....
Chaosqueen am
Mir geht seit Miguel in der Sendung ist gerade nur eins auf meinen nichtvorhandenen Sack. Dass "Olivia" es nicht auf die Reihe bekommt den Namen ihres "Bruders" richtig auszusprechen. MIGEOOO 🤬 HALLOOO...EIN SCHAUSPIELER SOLLTE WENIGSTENS DIE NAMEN ORDENTLICH AUSSPRECHEN. Inzwischen krieg ich da echt Plaque vonSmartass am
Nichts für ungut, aber das Thema hatten wir schon.
Im Portugiesischen wird das wohl so ausgesprochen 🙂Peetz am
Schauspieler😱... Leiendarsteller bitte☝😉 🤔aber sagt sie nicht Miiigäääll...
Lästermaul am
Diese Pia hat ja auch einen kompletten Sockenschuß !
Jedesmal wenn rauskommt das Gammelie Schule schwänzt oder sonst irgendeine Scheisse baut kommt " was willst du denn das ist halt ein Teenie , die ist verliebt "
Und das soll ne Lehrerin sein !Mandelbrot (geb. 1995) am
Genau und dann jedes mal Milla die Schuld für alles geben, weil sie nicht einsehen will, dass sie der Verantwortung nicht gewachsen ist, obwohl sie zu Beginn gesagt hat, auf Amelie aufzupassen. Ich finde es echt krass, wie oft und vor allem aus welchen Gründen bei BTN die Schule oder Arbeit geschwänzt wird.mademoiselle am
Na manchmal können die einfach nicht zur Schule oder zur Arbeit gehen weil ihr gegenüber doch zusammen frühstücken wollte und dann mal wieder ein Brotag machen will ..😂😂
Thommi am
Heute der absolute Auftritt des Schlagerduos. Stimmung wie in der Dortmunder Westfalenhalle. Ausverkauftes Haus vor 10 Bauern und der hole Ole kriegt noch ne Portion Mist über den Schädel. Großes Kino🤣🤣🤣Kalici am
beim letzten Tei habe ich das erste Mal vor langer Weile abgeschaltet ❗ Sonst immer auf lautlos, bei den meisten Gören, oder den keifenden Tussen...
also fast immer 😅😅
diese ewigen Hochzeitsklischees mit der nervigen Maula... hoffentlich kommt Peggy bald wieder ❗– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Smartass am
Kapier ich nicht....
Falsche Serie ?
Tanzmaus194 am
Gibt es eigentlich irgendeinen Charakter in der Serie, der nicht sein Leben komplett verdorben hat?? Jeder dümpelt in irgendeinem Mini Job vor sich hin, oder macht sich mal eben selbstständig.
Die beiden Teenies sind entweder schwanger (Linn) oder kurz vor der Prostitution. (Gammelie)
Apropos Prostitution, das ist ja gerade bei RTL DAS Thema: in GZSZ geht Johanna einem Loverboy fast in die Falle, in Köln 50.. ist es Thema, dann hier...
Ein Drehbuch für alles???Guest1974 am
Bei BTN wird sowas nicht passieren. Nicht mal Stressica einst kam ins horizontale Gewerbe, bzw. versank in der Drogensucht. Auch wenn sowas in der Realität passiert, BTN läßt sowas weg, obwohl es auch schon Tote gab.
In der Realität wünsche ich das keiner Frau, aber in dieser gespielte Serie sollte es mal passieren. Alleine schon zwecks Abschreckung.
Klaus-Bernd (geb. 1970) am
Ich frag mich nur,welches normale Paar (Angestellte Frisörin ohne Beschäftigung mit scheinbar bescheidenem Einkommen,und ein Hinterhofmechaniker mit einer Bastlerwerkstatt in der hintersten Reihe einer Ghettogegend ohne sichtbare Kundschaft,also auch mit bescheidenem bis garkeinem Einkommen) sich um eine Traumhochzeit in einer luxuriösen Lokation für zig Gäste,aufwendigem Tortenprobeessen,und Brautkleidvorführung im heimischen Wohnbereich, leisten kann.Das ist so dermaßen überzogen dargestellt.Glaubhaft wäre:Hochzeit nur standesamtlich,Feier in einer Eckkneipe mit max.20 Gästen, vielleicht Schweinebraten mit Rotkohl zum essen und anschließend Kuchen vom Bäcker an der Ecke.Kosten insgesamt etwa 750 Euro. Das könnten sich die beiden Knalltüten Paula und Joe gerade mal leisten.Das wäre realistisch.Ich frag mich jetzt.WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ?Anne Stirnhau am
@Klaus-Bernd: Das frage ich mich auch immer;-) Am besten gefallen mir die Wohnsituationen der WGs: Riesenloft mit Dachterrasse und Außenaufzug am Maybachufer, gigantische Altbauwohnung mitten im Prenzlberg, ein Hausboot in Friedrichshain und natürlich die neue Joe-WG mit gefühlt 20 Zimmern und einem Le-Baron-Heck als Couch etc. Fast alle Bewohner gammeln erwerbslos rum oder schlagen sich mit Minijobs durch, von den lässigst geführten Gewerbebetrieben, die man nach Gusto öffnet oder schließt, ganz abgesehen..Natürlich bucht man sich als arbeitsloser Teilzeittätowierer mal eben von einem Tag auf den anderen einen Flug nach Thailand oder macht als Polizist/Aushilfstrainerin monatelang Urlaub in Südamerika..Ach, man kommt aus dem Aufzählen nicht raus. Aber ich nehme es noch mit Humor. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, werde ich den Schwachsinn sofort aus meiner Watchlist entfernen:-)
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
