Kommentare 6281–6290 von 12877
asoparty am
Ich finde amelie irgendwie nur noch nervig, dumm und hässlich.
asoparty am
Die beiden ordnungsamt mitarbeiter in der folge vom dienstag. Dazu muss ich mal schreiben, dass kein einziger OA mitarbeiter egal in welchem bezirk berlins so gekleidet ist. Da wird sich einfach null mühe mit den kostümen (kleidung) gegeben.Thommi am
Nicht nur bei den Kostümen wird sich keine Mühe gegeben. Die "erste" Gesamtschule Ost mit dem Unkrauteingang war schon der Traum. Naja die aktulle Bildungseinrichtung ist wohl auch keine Schule mit dem Fahrradständer für 5 Fahrräder vor dem Eingang , wo nur Baschtels Drahtesel steht. Oder die Tür vom LA 14 mit den 10 Riegeln. Da kannste an den Rändern durchgucken. Die Größe vom LA 14 ist ja auch der Witz für den geilsten Club von Berlin. Aber dieser "erste" Club vom Leon das Heizhaus war auch so ne Besenkammer. Höchstens 15 Quadratmeter groß. Die haben immer die Leute vor der Tür bedient. War aber ständig schönes Wetter zu der Zeit.
Peetz am
hoffentlich muß ich demnächst meinem Kindern nicht erklären...
🤬 WAS EIN DREIER IST IHR DRECKSÄCKE 👊😤mademoiselle am
Ich find s viel schockierender das ein Jannes mal eben seinen Vater mit einem Gegenstand niederschlägt und dann in Ruhe nach Thailand fliegt .. dann lieber ein Angebot für einen Dreier..ist ja nur Liebe ( à la BTN!) 😂 😂ichfassesnich' am
... aber Peetz ...Du läßt Deine Kids so einen Dreck kucken? 😅 Das hat doch enorme Nachteile für deren Entwicklung - so viel Lug, Betrug und abgrundtiefes asoziales Verhalten - allein die Bezeichnung "Alter" für jeden, ob Freund, Freundin, Mutter, diese widerliche Abwertung von Linn zu ihrem eigenen Kind, dieser unaussprechlich grenzdebile Unsympathischer Theo ... - Jesus, soll ich noch mehr aufzählen? Dagegen ist ein Dreier noch harmlos ... 😁ingo1 am
Sag einfach das es beim würfeln ein Dreier Pasch sein soll.
Smartass am
Einer, der am meisten gesprochenen Sätze in dieser Dauerdramaserie lautet:
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."
In jeder Folge mindestens einmal, da kriege ich regelmäßig einen Föhn....Guest1974 am
Stimmt. Gefolgt von "Es tut mir Leid" und "gib mir noch EINE Chance" .........ichfassesnich' am
... und nicht zu vergessen: "Dein Ernst?" "Dein Scheissernst?"mademoiselle am
Smartass, Guest1974, ichfassesnich’ ES FEHLT : Wollt ihr mich komplett verarschen ?😂😂😂😂😂😂Kalici am
und.. ich wollte mich noch mal entschuldigen 😩😩😩Tanzmaus194 am
... ich weiß dass es falsch ist, aber es fühlt sich richtig an...
Mephiista (geb. 1990) am
Gammelis Zuhälter ist doch bestimmt der Bruder von Köln Vince...den Rattenzähnen nach zu urteilen :D
Lästermaul am
Es ist immer so geil wenn sich die Leute vor dem Hausboot wo 200 Meter links und rechts einfach mal garnix ist sich immer erst bemerken wenn sie ein paar Meter auseinander stehenUser 1675648 am
Herrlich-Grillen mit den zukünftigen Schwiegereltern in einem stinkenden Berliner Hinterhof direkt an den Mülltonnen-das muss gut werden!mademoiselle am
Was in Berlin alles möglich ist.. Grillen im Hinterhof alles klar! So ein Schwachsinn!ichfassesnich' am
... und sooo "gemütlich", da fühlt man sich als Gast ja wie ein Penner! Demnächst wird vorm Haus auf dem Gehweg gegrillt? Es gibt in Berlin durchaus schöne, wohnliche Hinterhöfe, aber da ... schäbiger gehts kaum noch ...
ichfassesnich' am
Joey ist IMMER NOCH im Kinderwagen????Backendumpf am
Ja, vermutlich hat Määndy vor lauter Sektsaufen und H(o)le poppen vergessen dem armen Kind das Laufen beizubringen.... Na wenigstens kann Joey dank Musikalischer Früherziehung seinen Vater beim A&O verstärken.... "Mütze, Glatze, Teddybär.... Hossa"Tanzmaus194 am
Joey wird am 31.10. ja erst 2 Jahre alt... das arme Kind: er spricht nicht, läuft nicht - existiert nicht!
Guest1974 am
Dieser Typ will mit Gamelie zu dritt Sex ?! Schade das sie davon laufen wird. Eine "Sandwich Partie" wäre hier mal echt der Brüller. *ggg* Aber selbst Caro hat das nicht gemacht.Thommi am
Na zu Caros Zeiten war diese Soap auch noch etwas realistisch.ingo1 am
Bitte nicht, als wäre es nicht schlimm genug diese "Vierkant" (Höhe und Breite gleich) Pimmel beim Entkleiden vor dem Sprung auf die Riesenfrau zu sehen, was Gott sei Dank durch die grenzdebilen Eltern verhindert wurde, die plötzlich in der Absteige standen. Auf dem Hausboot war wieder mal Vesöhnung angesagt und man ist wieder eine Familie. Die beiden kleinwüchsigen Glatzengnom umd Emmi Durchsichtig sind im 7. Himmel und eigendlich stört nur noch dieser völlig verblödete Schmitti die Idylle. Gammeli die Haarverölte will keinen Dreier und der Zuhälter entfernt sie zeitnah aus seiner Bude und dann ist da noch Pia, die sich einbildet Gammelie erziehen zu müssen, ein ganz, ganz schlimmes Subjekt.Smartass am
In der Serie hat Caro das nicht gemacht. Privat hat sie aber ein paar P o r n o s gedreht, auch mit zwei Mädels zusammen.
Lästermaul am
So wie die Anwälte ständig Hausbesuche machen ist es in Berlin scheinbar auch so daß ein Notarzt seinen Patienten erst nach hause fährt und dann untersucht .
Was labert Krätze wieder für einen Scheiss " Ich küsse deine Augen Bruder "
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
