Kommentare 6061–6070 von 12881
anja00 am
Was war das denn bitte für eine dicke Blonde da bei den Strippern die sah ja zum schreien aus *Lachflash*ichfassesnich' am
nanana, nicht das der Shitstorm wegen "Dicke Blond" anrollt 😅 ... die wirkte eher so deplatziert, als wenn jemand im Hintergrund Anweisungen gab, was sie zu tun hatte. Ich bin sicher, die war froh, als diese Szene abgedreht war und sie ihre Statisten-Kohle eingesackt hatte ....
Smartass am
Die orangenen Klamotten von den Müllmann Pfeifen sehen aus, als hätten sie noch kein Körnchen Dreck gesehen.
Die haben bestimmt eine Lotuseffekt Beschichtung 😂ichfassesnich' am
... is nur Tarnung zum strippen - die Phantasie der Scripter ... was da die echten Müllmänner dabei denken mögen....? Die wirklich, wirklich hart arbeiten, bei Wind und Wetter, um unser aller Dreck einzusammeln?
Kalici am
Maula läuft ständig rum wie eine Vogelscheuche,... mault aber ueber Joe's Jogging Hose...
Hohlbirne 🙄🙄ichfassesnich' am
Schreckliches Gebaren - hysterisch. Einweisen. 🤪
Mandelbrot (geb. 1995) am
Und schon wieder wird mal einfach so spontan und weil Määndy Ablenkung braucht, weil sie Ole mehrmals betrogen hat, die Schnitte zu gemacht und bereits am Morgen reichlich Sekt getrunken. Nicht genug, denn die Sauferei geht weiter und scheint völlig normal zu sein.
Wann lernen die endlich Anstand beim Essen??? Krätze und Schmidti schmatzen eine ganze Folge durch, das ist wirklich eklig. Ist es so schwer, mit geschlossenem Mund zu essen und mit leerem Mund zu sprechen?
Joe bemerkt zum ersten Mal, dass er die Auffangstation für Pflegefälle ist. Bravo!Tanzmaus194 am
....seit 10 Jahren ist er das!!
Guest1974 am
Und ich dachte schon dieser "Flocki" (Fröhlich) ist mal ein Normaler Typ. Dabei hat er auch Tattoos ..........Lebaron am
Die sind alle von derselben AgenturMinni am
Versteh nich warum Einer ein,,normaler“ Typ sein soll nur weil er keine Tattoos hat…was is daran auszusetzen?Hab auch ein paar und halte mich nicht für unnormal🤔mademoiselle am
Na es ist halt normal bei btn das alle extrem viele Tatoos haben und das ist schon irgendwie nicht oft..ichfassesnich' am
Stimmt, extrem viele Tattoos, finde es aber auch nicht schlimm. Soll wohl den "Lifestyle" Berlins zeigen - Tattoos, Graffiti in quasi jeder Szene, ....kommt mal ins Ruhrgebiet, is hier genauso ...
texprint am
Mülla will ihn Titschen, ich lach mich schlapp-ichfassesnich' am
Aber Pizza gratis is cool ...ichfassesnich' am
Jede "verbotene" Annäherung diverser Ex-PartnerInnen geschieht selbstverständlich in der WG oder auf Job oder man geht zum Job des anderen. Und wenn der/die Derzeitige reinplatzt (selbst für Affären zu debil) - genau, die nun darauf folgenden Sprüche und Jammerei in Endlosschleife kennt ihr alle.... 😄 Und diese anhängliche Tusse, die Tom hinterher kriecht; ein erwachsener Mann schafft es nicht, sich die vom Hals zu halten, bzw. läßt es zu, dass sie ihm bis in die Wohnung folgt??? So lächerlich 😅Peetz am
Mülla wird das natürlich REGELN☝😠... darauf läuft doch alles hinaus 😂😂 🤮
Peetz am
dann ist Schmitti jetzt wohl raus aus BTN wie ich gelesen habe und es folgen wohl mehr 🤔
wollen die sich auch verjüngen wie bei KÖLN 0815 🙄 Setzt den kram einfach ab und jut is...Punkt☝Lebaron am
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?Thommi am
Aber was kommt dann? Solcher Schmarrn wie "Krass Schule"? Der Knaller war ja die neue Erfolgsserie "Waidendorf". Die ist ja auch nach 2 Wochen wieder Geschichte wegen den tollen Geschichten.
Da lieber BTN mit den immer wiederkehrenden Storys.
Kalici am
Da rennt die Bohnenstange wegen dem nervigen Alpaka einfach aus dem L14,..
ohne abzuschließen 😡😡 gehts noch ‼️
Echt totale Verblödung.. wenns schwierig wird immer wegrennen,.. ganz toll.
bitte nicht Müüller mit dem Lehrer ❗
,... und dann von Mike erwischten lassen.. 😣😣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
