Kommentare 6051–6060 von 12881
primavera am
Dass die echten Fans völlig verblödet sein müssen ist ja klar, denn wer diesen Schwachsinn gut findet kann nicht richtig ticken. Noch einen drauf setzen die Hohlbirnen, die tatsächlich das Ganze für die Realität halten. Theo Darsteller z.B. bekommt Morddrohungen, ich fasse es nicht. Er hat schon einige dieser Volltrottel angezeigt etc. Die sollten bei so einem massiven Realitätsverlust mal ganz schnell in Langzeittherapie. Unfassbar!!ichfassesnich' am
Was bei BTN gezeigt wird ist wirklich einfach bescheuert und größtenteils unrealistisch. Bisschen lästern hier ist ja noch witzig, finde einige Charaktere zum abgewöhnen, teils echt ätzend - möchte einige Typen niemals in meinem Umfeld haben wollen - doch alles darüber hinaus (Mord!), wenn es an das Leben eines Darstellers geht (‼️) ist unakzeptabel. Gehört ohne weitere Diskussion bestraft‼️ Diese Hohlbirnen denken wahrscheinlich, die Darsteller sind auch privat so. In welcher Parallelwelt leben diese Leute? Das ist definitiv krank.
Aber ‼️mal ne andere Frage- WIE reagieren eigentlich die Scripter darauf, wenn die BTN Darsteller deren kranken Schwachsinn schauspielern lassen❓ Und manche Darsteller so dermaßen krass unsympathisch rüber kommen lassen? Klickert bei denen nicht irgendwas im Gehirn oder ist dieses schon zu sehr geschrumpft❓Sehn die nur ihr Bankkonto - je mehr Werbung während der Sendezeit, desto fetter deren Konto 🤑? Gibt es da nicht eine klitzekleine Fürsorgepflicht gegenüber gebuchter Darsteller?Anne Stirnhau am
Wenn Theo auftaucht, würde ich am liebsten in den Fernseher schlagen. Das heißt für mich, daß er seine Rolle gut spielt-in Interviews wirkt der Darsteller nicht unsympathisch.Unvorstellbar, das alles für bare Münze zu nehmen!
User 1688966 am
Dieser Kosmo von der Müllhalde. Hätten die Macher nicht jemand nehmen können der wirklich strippen und tanzen kann? Sieht sehr steif und unbeholfen aus. Sieht bei Andre und Miaugöl viel besser aus.Smartass am
Sag ich doch, wie 3 Eimer Bachsand....
ichfassesnich' am
Jesus, ist Emmy zu einer blassen, unattraktiven Nervensäge mutiert - die war doch zu Anfang wirklich sehr attraktiv? Tattoo-Model, wenn sich wer erinnert … Statt Tanzkombo (Mülla, Tara, Olive …) nun Strip-Kombo Andre, Miau und den Müllmann-Kollegen-Namen hab ich vergessen….) 😄
Miau hang ja jetzt paar Folgen einsatzlos herum - nun wird er Stripper …
Wenn man so drüber nachdenkt, mit welchen Vorhaben und Jobs die da so durchs Leben kommen, nie Geldsorgen haben, weil immer einRetter erscheint - selbst, wenns um 6-stellige Summen geht … schon erstaunlich. So, und nun hören wir wieder gefühlte 1 Million x von Dean „Schließlich ist er mein Halbbruder“, wie zuvor gefühlte 1 Million x von Olive
„Schließlich ist er mein Halbbruder“ (Miau). Immer diese absolut unnötige Betonung auf den Familienstand …
Lynn … hahaha, man konnte total deutlich erkennen, wie sie vor dem Auto in „Hinwerf-Position“ ging, hab dass 2,3 x zurückgespult, gut gespielt- hihihi … Krätze … das ganze Benehmen, die ganze Art dieser Karrikatur von Mensch ist einfach nur durch und durch ….argh, würg … Und ab nächster Woche kommt dann endlich, was kommen muss, dieses ewig in die Länge gezogene nervt und ödet einen nur noch an ….Toni und Alpaca … meine Güte, lasst sie sich endlich paaren und gut is.CasaNova1988 am
Auch eine schöne Floskel "ich liebe patrice und werde ihn heiraten". Und dann doch fremdknutschen. Sowas wird unserer Jugend beigebracht. Die finden es dann normal.ichfassesnich' am
Das ist ja das widersprüchliche - diese dauernde Betonung, wieder und wieder und wieder und .... - was in einer Beziehung selbstverständlich sein sollte - auf " ich liebe ... " und den/die PartnerIn laufend leichtfertig verletzt und betrügt. Hier werden vollkommen beziehungsunfähige Menschen dargestellt - so verhalten sich 14-jährige, keine Erwachsenen.
Smartass am
Voll die Bodywave 😂🤣
Aber Andres Müllmann Stripperkumpel bewegt sich auch wie 3 Eimer Bachsand lolLästermaul am
Also mal ehrlich Leute : Welcher normaldenkende Mann würde es mit dieser Paula länger als ne Woche aushalten ???
Wobei ich gerade merke daß man in den Satz statt Paula auch locker Milla , Mandy oder Toni einsetzen könnte .
Und wenn ich weiter nachdenke merke ich daß die Typen benauso Sch..... sind !!!!!ichfassesnich' am
Deswegen sind ja einige Darsteller real verpaart ... die mag keiner mehr haben wollen, wenn man sie Monate-Jahrelang bei BTN gesehen hat - man muss daher auf dessen Niveau sein, ums auszuhalten ...
User_1125996 am
Nun hat der Mitinhaber der High Tech Schrauberbude Herr Demarco, also Brittzi, der frisch vermälten Paar ein Parr Jogginghosen geschenkt. Sehr passend, sehr geschmackvoll, eber Fabritzio. Maula mit der neuen Zahnleiste, die stark an Mosaiksteinchen aus dem Baumarkt erinnert, regt sich über diese Bekleidungsstücke, die allemal besser aussehen, wie das was sie uns sonst vorführt, auf. Sehr lustig, als Pimmel, also ihr Ehemann so breit wie hoch, versucht hat seinen Arm um sie zu legen und sich dabei fast den Ischiasnerv eingeklemmt hat, weil er gut 20 cm kleiner, aber genau so breit ist. Ein Paar zu kugeln, was nur noch von Gundel Gaukeley Määääändy) und SBastel übertroffen wird . Und dann die beiden Müllclowns, schlimmer kann es nicht werden, außer Dean und sein Halbi die beide mehr Öl auf ihren Schmierfrisure haben, als eine Pipeline in Saudi Arabien, einfach ekelhaft.primavera am
Die Wanderwarze ist nicht ganz richtig im Kopf. Was sie bewiiiirkt ist nur Scheiße. Große Liebe und Geknatsche, weil ihr wunderbarer dunkelhäutiger Freund ausgewiesen werden soll. Kaum hat sie ihn im Sack, schon wird die große Liebe ganz klein und sie steht kurz vorm Fremdgehen mit dem Ex, der mir schon beim bloßen Anschauen einen Brechreiz verursacht. Vierkant Liz wird schamlos zu Eifersuchtszwecken ausgenutzt, widerlich!
Pimmelbärchen und das rosa Walross sind zur Zeit die größte Lachnummer.
Comedy pur.
Spastibasti ick rate dir, geh in eine Klinik ... vielleicht kann man dir da noch helfen.
Eigentlich könnte man das allen raten, denn jeder Einzelne dieser doofen Soap hat ERROR ERROR in der Hohlbirne. Und der "bezaubernde" neue Lehrer geht
mir einfach nur auf den Keks!
Tja, Pflegefall Lynn nebst den anderen Bewohnern des Siffkahns sind nur noch eine Zumutung. Gejammer, Geschrei und unappetitliche Szenen, zu was anderem sind die nicht zu gebrauchen. Mich wundert nur, dass Lynn Gammelies Rückzug ins Ösiland noch nicht mit ihren Psycho-Szenen geahndet hat, ist doch ihr bevorzugtes Terrain.
Nino go home, der nächste Vollpfosten am Start.
Usw. usw. ...ichfassesnich' am
Da werden eh weitere Vollpfosten folgen ... oder glaubt hier jemand, dass sich da irgendwas verbessern wird ??? 🤪Tanzmaus194 am
Mir fehlt die Szene, wo Linn einen hysterischen Anfall bekommt, wenn sie von Gammelies Auswanderung ohne jeden Abschied erfährt...ichfassesnich' am
... so einfach und plötzlich abgehakte Storys sind doch da normal ... da fallen mir ne Menge ein, wo der/die DarstellerIn plötzlich mal eben weg ist - und auch die, die Übles (man denke z.B. an David, Joe Sohn, der mit ???? Kohle verschwand) angerichtet haben - wie in Luft aufgelöst. Wahrscheinlich hastiger Ausstieg des Darstellers; "Ne, Leute, so ne Scheiße spiele ich nicht mehr, schreibt mich irgendwie raus, mir egal, ich bin dann mal weg ..." 😄 Aber Gammelie soll ja wieder erscheinen ...? Wozu?
Klaus-Bernd (geb. 1970) am
Ich muß mal wieder was loswerden. Es gibt in dieser Soap ,auch bei Köln50667, eine ekelhafte Neuheit. Wenn diese Hohlspacken sich die Zähne putzen,dann wird in Großaufnahme gezeigt wie sie mit schaumgefüllten Fressluken anfangen zu diskutieren,auf jedermann einreden,und am Ende noch den ganzen Schmodder auch noch runterschlucken.Ekelhafter gehts nimmer.Auch wenn gekotzt wird zeigt man uns den Kotzstrahl,und dann noch in Großformat das Ausgekotzte.Widerlich!Kalici am
🤣🤣 Hohlspacken🤣🤣Fresslucken🤣👍ichfassesnich' am
Besonders beachtenswert, WIE sie sich die Zähne putzen, eher schrubben... sogar zum Zähneputzen zu dumm ...Klaus-Bernd (geb. 1970) am
...sorry.Das soll natürlich Fressluken heißen.
User 1688966 am
Oh man wenn ich Müller so lachen und reden höre könnte ich die Wände hoch. Wie kann man nur so seinichfassesnich' am
... stimmt ...kann ja niemand etwas für seine Lache, aber Müllas ist wirklich fies - vor allem so gekünstelt.Kalici am
voellig überdreht,.. kreischt und springt rum wie eine 15 Jährige 🤮🤮🤮ichfassesnich' am
Benimmt sich da überhaupt wer erwachsen? Meine, man muss ja nicht zu so nem konservativen ernsten Erwachsenen mutieren, lache auch gern - aber die benehmen sich da wirklich alle wie in der 8. Schulklasse ...
Guest1974 am
Also das ausgerechnet diese fettleibige Paula über Joe seiner Kleidung lästert ist ja nicht normal .... Ausgerechnt sie, die fast immer in Omakleidung (Bluse mit Blumen etc., Schürzenstil, usw. usw.) herum rennt, wäre eigentlich die Letzte die da was sagen darf.ichfassesnich' am
... die würde perfekt in so ne Landhausfrauen-Kommune passen ... obwohl ... die wollen bestimmt auch keine hysterischen Frauen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
