Kommentare 6041–6050 von 12883
User 1343586 am
Juhu es hat endlich mal jemand Basti eine auf die Fresse äh Nase gegeben und Blut muss fließen geil
asoparty am
Die szene mit krätze und emmi im bett fand ich so ekelig.Thommi am
Vorallem sah dieser gefärbte Pubertätsbart vom Gnom besonders lustig aus. Der sollte sich nicht aufs Oberdeck vom " Traumboot stellen, sonst wird der Rauschebart bei Wind weggeweht.ichfassesnich' am
weggeschaltet
Guest1974 am
So ein Blödsinn, eine Schuchtel wie Basti würde NIEMALS solche Frauen abbekommen. Die einzig wahre Geschichte, als diese Nutte sagte "was für ein Versager" zu Basti ..... *gggg*Thommi am
Der Baschtel kriegt ja solche Frauen nur gegen Kohle. Das waren doch käufliche professionelle Nutten die für viel Geld mit Schwucheln was machen. Der Piet mit seinem erotischem Pferdeschwanz kriegt doch auch nur über Kohle seine Vergnügungen.Guest1974 am
Stimmt ! Aber Piet ist ja auch schon älter, und eben keine Schwuchtel.
Mandelbrot (geb. 1995) am
Dass bei BTN in Krankenhäusern rumgeschrien und teilweise geprügelt wird, egal ob in Zimmern oder Gängen, ist ja normal. Die haben selbstverständlich auch immer ein Einzelzimmer. Ich war total überrascht, dass bei Lynn noch eine andere Patientin im selben (!) Raum war. Ist dann auch logisch, dass man während Lynns Untersuchung im Zimmer wartet und lautstark vor der anderen Patientin diskutiert, weil jeder die Schuld für den Unfall übernehmen will. Die einzige, die Schuld hat, ist Lynn, weil sie nicht geschaut hat. Sowas von respektlos gegenüber der anderen Person, die im Bett lag und Ruhe braucht!
Piet: "Ich wollte die Adresse in's Navi eingeben, da fängt es an zu lachen." 😂ichfassesnich' am
Nino: "Ich mach meine Schule nich!“ - musste unwillkürlich an das uralte Kinderbuch „Struwelpeter“ denken; „Ich ess meine Suppe nicht!“ 😄
Backendumpf am
Mann, geht mir dieser Minigangster auf die Nüsse.... Da war ja das Gammelvieh noch sympathisch.... Und jo... Fliegt die Alte mal eben nach Brasilien... Von welcher Kohle... Alter ich kotz mich weg....Tanzmaus194 am
Und wahrscheinlich ohne Pass, Visum und Urlaubsantrag... denn: Familie und Freunde sind das Wichtigste, da muss man sofort kopflos alles aus der Hand fallen lassen und blindlings handeln.ichfassesnich' am
Hoffentlich nimmt Olive wenigstens das Wörterbuch mit - denke kaum, das die auch nur einen Buchstaben Portugiesisch spricht ... aber nun ja, glaube, da ist jeder schon mal so eben auf andere Kontinente verschwunden, geht da ja immer ganz easy ...
jokno__310816 am
… den Rasen ham´se ooch schon gemäht - den „Eigenen“ !!!!
>> Piet ist der Beste 👍😂 ❗️📌 <<<Smartass am
Ja, der war geil lol
Kalici am
wo ist eigentlich Hanna❓
war doch zuletzt im Krankenhaus,... hat Joe sie da vergessen 🤗
danke Skipter von BTN 🤣🤣🤣ichfassesnich' am
... schon wieder in Spanien - wem interessiert die eigene, verletzte Tochter? Die Joe nicht mal anruft, wie es ihr nach der Kugel im Torso geht ... merkwürdiges Universum, dieses BTN 🤪Tinatorious (geb. 1990) am
Ach die ist doch jetzt schwanger. Geht ihr also bestensKalici am
wie schon wieder schwanger 🤔🤔
hoffentlich nicht von Krätze 🤣🤣🤣🤣
Tanzmaus194 am
Piet bestellt 2 Frauen für sich und Basti und nennt das auch noch "Fehlkauf"???
Fehlt nur noch Drogenhandel und Mord....
Smartass am
Mein persönlicher Brüller des Tages:
Piet zu Basti im Blödibörn:"Wenn du so mit einer Frau ins Kino gehst, guckt die lieber den Film." 🤣Minni am
Bloss gut das es Piet gibt,die Sprüche sind der Brüller…sonst würd ich mir diesen Stuss den sie uns grad vorsetzen nicht mehr antun
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
