Kommentare 51–60 von 12894

  • am

    Wie bescheuerte Menschen gibt es doch heute noch. Die Intelligenz mit Löffeln gefressen, ständig den Therapeuten für alle zu spielen, ( bräuchte keiner von diesen Typen, wenn sie so leben und argumentieren würden, wie sie anderen immer auf den Weg mitgeben wollen, damit andere eine Lösung haben). Nich fähig eine eigene Wohnung zu beziehen. Bei einigen Bratzen ohne Gewähr.
    Bestes Beispiel.....Saras Mutter.
    Da kommt diesese lächerliche Tusnelda wie eine Dampfwalze in die WG. und will alles an sich reißen. Das Joe sich überhaupt anhört, dass es in seiner Wg schmutzig ist, nein er nimmt selber den Putzlappen zu Hand, genauso wie der Schleimbeutel Kariiim und Schlappen Meik. Von den Frauen in dieser Wg. nichts zu sehen( wie immer). Die lassen Putzen und kochen. Wenn, gehen die zum Kühlschrank und holen eine Wasserflasche heraus. Des öfteren stecken sie sich noch eine Möhre, Gurke, oder ein Stück Paprika in den Mund. Ihre Hausarbeit besteht darin Pizza zu bestellen oder die Prosecco Flasche zu öffnen. Super Frauenbild. Und das Theater um das Kind und dessen Erzeuger. Ich denke, die meisten Zuschauer haben gelacht und den Kopf geschüttelt. Mehr möchte ich zu dem Nonsens nicht von mir geben.
    • (geb. 1987) am

      va dieser kühlschrank hat da so ne bierwerbung drauf - wer lässt sich sowas in seiner wg/w. hinstellen?
  • (geb. 1970) am

    Cocktail - Mike macht mal wieder frei, dieses Mal um die Schwiegermutter zu bespassen.
    Wann arbeitet dieser Loser eigentlich mal , der hat sein Hirn in den Oberarmen, statt
    Im Kopf !
    • (geb. 1987) am

      in einer folge sagt er "ich brauche auch wieder mal urlaub" - ja genau weil du eh immer wohin fährst wenn du gestresst od zeit zum nachdenken brauchst! :D
  • am

    Hat Ella eigentlich gedacht wenn sie den ABC verlässt daß die in Zukunft mit 10 Spielerinnen antreten oder was ???
    • (geb. 1987) am

      der abc verein mit bruno als koch ist auch einfach nur langweilig alles
  • (geb. 2000) am

    Für einen Sportler ist der Tommi immer noch so gut im Futter wie vor seiner Torwart „Karriere „..ungefähr so glaubhaft wie Ella als Spielerin. Dieser Verein einfach ein Saftladen ! Ich fürchte der gehört jetzt zum festen Bestandteil der SiffSoap wie die 1 KundenSchnitte und das 50TürschlosserKräsch 🥱
    • am

      SPOILER 1. Peggyeyey hat die Nase wieder schön !!!! Ganz ehrlich

      2. Sara's Mutter benimmt sich sowas von daneben, die hätte
      ich aus der WG rauskomplimentiert !!
      • (geb. 1987) am

        großes kino wie sie da von der news erfährt und gleich theatralisch auf griechisch den sterbenden schwan gibt! :D
    • am

      Stichwort Joe und Krätze, die beiden wurden von den Schreiberlingen um 180 Grad umgedreht und dabei zu weichgespülten Typen gemacht! Joe war früher ein harter Rocker mit ner Harley unterwegs, dabei hatte er ein gutes Herz, sonst hätte er Ole, Sofi und manchmal die verrückte Jessica nicht bei sich in der alten WG beherbergt ! Trotz nix Kohle und manche Mietrückstände, Marcel, Ceylan und Alina ausgenommen, die hatten Kohle weil Arbeitsstelle !!
      Krätze war früher ein egoistischer Macho, den nur Hannah und Schmidti, später dann Emmi einbremsen konnten, aber Menschen in Notlagen hat er auch immer geholfen, manchmal nur widerwillig, aber er hat es getan !! Das egoistische Machogehabe war vorbei, als er Franzi's Foodtruck gekauft hat und selbstständig wurde !!
      • (geb. 2000) am

        Mit Kathys Kilos nimmt auch ihr Deutsch ab!
        • am

          Da liegt in der "WG der gestrandeten und gescheiterden Existenzen" wieder ein neues Subjet in der Kiste der nuttigen Joana und der fette, übergewichtige Tschooo rastet aus und blubbert seinen Unmut in seinen Wanzenbart und Minuten später schwenkt er total um, stiefelt mit seinen kurzen Gehwarzen, zurück um der "Hobbyschlampe" die frohe Botschaft vom Bleiben ihres Stechers zu verkünden. Was für ein jammervoller Typ ist dieser Joe eigendlich und wohin und wie lange ist seine "Ehefrau" noch unterwegs ? Von und über "Frogface" den EX Sportdirektor,seine "Unterlage" und den Rest der Fußballcrew, erübrigt sich jede Äußerung.
          • (geb. 1987) am

            haha -rofl- ich kann nimmer - der beitrag ist top
        • am

          Der übertriebene Perfektionismus dieser Sara alles richtig zu machen, läßt sie eine Maske aufsetzen um nicht ihr wahres Gesicht zu zeigen. Mit Nuri ( türkischer Ehemann) kam sie wie eine stille graus Maus daher mit immer dem selben grauen Mantel. Fast andächtig lauschte sie dessen Worten und nahm ihre eigenen Bedürfnisse zurück. Wichtig war ihr nur Ehemann und Kind zu dienen. Kaum nachdem sie sich von Nuri getrennt hatte, einen Meik näher kennengelernt, lernte man eine ganz andere Sara kennen. Ständig neue Kleidung, ( oft billig wirkend), auffallendes Make Up, Prosecco trinken wie Wasser, die Aufsicht über Karim war nebenher ( zeigte, dass sie vieles nicht mehr mitbekam). Die jetzige Sara hat nur noch im Kopf, welche Dessous erregen Meik , womit kann und wo kann ich ihn verführen, und ständig im Kopf SEX ,SEX , SEX egal wo. Ich finde diese Szenen zwischen Sara und Meik nervtötend. Und nun der Mutter gegenüber das naive, duldsame, gut erzogene Mädchen zu miemen. Solche Menschen finde ich einfach unerträglich und brauche sie nicht in meinem Bekanntenkreis.
          • (geb. 1987) am

            100 pro stimmt das - sara war früher wirklich anders.. und schwpps eine wendung v. 180grad nach dem ehe aus.. wenn das nicht billig ist weiß ich auch nicht
        • (geb. 1987) am

          jetzt haben die ur alt folgen im tv termine block drinnen 😂🤭

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Berlin – Tag & Nacht auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App