Kommentare 41–50 von 12894
Eiskristall am
Wie kann es auch anders sein. Kaum ist diese blonde ,,alles gut" Schnepfe zurück, schon steckt sie ständig ihren Rüssel in ander Leute Dinge. Warum konnte die nicht auf Malle bei Inge bleiben. Und die dürre versteht nicht, daß man mit Mutter nicht vernünftig reden kann. Jetzt ist die uneinsichtig, obwohl sie seit Monaten versäumt hat ein klärendes Gespräch zu führen. Wie lang wird es wohl dauern bis Meik das kleinkindhafte Getue seiner bums Trulla leid ist.Karli62 (geb. 1962) am
Konnte die nicht in Malle ersaufen
User 1895863 am
Milla kommt wieder .. und macht direkt eine Flasche Sekt aus.. diese wird auch mit Olivia ordentlich getrunken..
Oh Schreck sie hat von dem Typ 600€ bekommen
Andere würden sich freuen.. nein es wird ein riesen drama um nichts gemachtEiskristall am
Wieviel Alkohol muß man trinken um so einen Mist zu schreiben? Diese dumme sich den ganzen Tag zu entschuldigende auch wenn es nichts zu entschuldigen gibt Sara ,kann man nicht mehr ertragen. Ebenso nicht Meik den alten Schaumschläger. Wenn er ein Mann wäre, hätte er seiner Sara längst eine Ansage gemacht. Entweder du stehst zu mir und dem Kind oder du kannst zu deiner Mutter ziehen. Dieses Theater würde kein Mann der auf sich etwas hält mitmachen.
Bruno und Tommy mit ihrer Action ist schon nicht mehr lachhaft. Und immer wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.😂fliegenfischer123 am
Die WG von Joe ist in Berlin wohl der größte Kindergarten . Erwachsene Leute, die anscheinend zu blköd sind , sich eine eigene Wohnung zusuchen.User 1933405 am
Verstehe, habs gegoogelt...
User 1933405 am
MarikaEiskristall am
Ja,sie heißt Marika. Ich habe aber dieser Person bewusst den Namen Malaka verpasst. Übersetzung ins Deutsche habe ich unterlassen.
Eiskristall am
Ich meine natürlich Malaka.Eiskristall am
Diese Malako ( Saras Mutter) wäre zu Źeiten von Winnetou , Crazy Horse und Geronimo skalpiert worden. Wie kann man sich als Besucher in einer fremden Wohnung so aufführen. Ich denke Anstand , Stolz
ect sind für diese griechische, abstoßende Frau einFremdwörter. Ihre Tochter sowie das Karimchen sitzen im Hintergrund und lachen über die Situation. Der weichgespülte, werdende Vater läßt alles über sich ergehen. Hauptsache er hat eine dumme Pute in seinem Bett die nach dem alten Pfadfinderspruch lebt...ALLZEIT BEREIT...
Und Bitte, eliminiert endlich diesen aufgequollenen
Zwerg mit seinem Helfersyndrom. Wenigsten für einige Monate. Bei den anderen Darstellern ist das auch möglich. Dieser Gnom ist nicht mehr zu ertragen wie er ständig im Hintergrund steht, den Gesprächen zuhört und anschließend seine Ratschläge verteilt.GreenHell61 am
Eiskristall, du hast recht ! Krätze kann nur geholfen werden in einer WG mit Schmidti und Emmi! Die haben ihn immer wieder, wenn er so extrem übergriffig war, zur Vernunft gebracht !
Vor und nach der Geburt von Ben-Daniel bei Miri, oder Schmidti's OP als dieser im Koma lag !
Die Patientenverfügung hat nicht er unterschrieben, weil feige, sondern Jade ! Die hat er in einer Tour blöd angemacht und teilweise aufs übelste beleidigt, genauso wie Schmidti's Eltern !
Letztendlich ist Schmidti wieder aufgewacht, er hatte recht, alles war vergessen !! Aber das liegt in den Händen der Schreiberlinge : Mike war nie ein Weichei, Joe und Krätze auch nie, Schmidti hatte immer mal wieder verrückte Ideen: Da mal wieder was Spannendes kreieren, das kann doch nicht so schwer sein, vielleicht gehören die Schreiberlinge ausgetauscht !??!ingo1 am
da gebe ich die ohne wenn und aber Recht. Dieser vollgefressenen Krätze ist genau so wie sein Name und dazu diese unsäglich bunte ätzende Jacke. Was für ein Idiot kreiert solch einen Plunder, aber für diesen Abschaum Krätze ist sie genau richtig. Schlimm finde ich z.Z. diese "Madame Muttermal", ausgemergelt bis zu Exzess, notgeil wie eine Horde Affen und dazu das Gestammel und zwischen all diesem "Unrat" turnt der Fischkopp Bruno und versucht Ornung in den Haufen zu bringensofahuhn (geb. 1987) am
käthy ist richtig sorry jetzt notgeil... in fast jeder folge hat die ein date das dann eh nix wirdingo1 am
und weil er die häßlichste Jacke trägt die jemals weltweit produziert wurde, aber andererseits hervorragend zu dieser genetischen Katastrophe Krätze passt, genau wie sein Namen sowie sein Freund der pickelliche Kneipenwirt.
User 1895863 am
In Brunos, WG wird ordentlich oft zur Weinflasche gegriffen:p
Oder Prosecco, wenn's einem schlecht geht ebenso
Das wird weg gesoffen hehehesofahuhn (geb. 1987) am
wenn ich bei denen wohnen würde ..
alles was als "alkohol" gezeichnet ist ist ja sonst ie saft od so - wsl ist nur kaffee echt
Lästermaul am
Mal davon abgesehen daß es völlig schwachsinnig ist daß Raffi nach ein paar Tagen im neuen Job schon soviel Kohle hat ( jeder Neue kriegt erstmal ne Tasche ...is klar ! ) nervt Krätze ja auch hart :
Der meint jeder müsste so ein Loserleben anstreben wie er nur um " authentisch" zu bleiben !
Und daß es halt Jobs gibt wo man halt auch mal kurzfristig in die Firma muß schnallt er auch nicht .
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
