Kommentare 5361–5370 von 12544
mademoiselle am
Ich finde Rick am schlimmsten! Immer einmischen und 1000 x laut in der WG von Paula s Seitensprung erzählen? Wer macht sowas in Wirklichkeit und wer lässt sich sowas von so jemanden gefallen? Schwachsinn pur! Danach kommt langweilerToni und der fette Schreihals Krätze mit seiner lächerlichen Mütze die wir letztes Jahr schon bewundern durften.. Ja und danach kommen alle anderen natürlich 😆ichfassesnich' am
Man weiss schon gar nicht mehr, wer am schlimmsten ist - jede/r toppt jede/n in einer nächsten Folge 🤪FatPitt am
Haha..trifft völlig zu!! 🤣Ich kann mich auch nicht entscheiden, wenn ich von diesen Schwachköpfen am schlimmsten finde!! Rick: nervig und übergriffig seit Minute eins und mischt sich ungefragt in Dinge ein, die ihn nen scheissdreck angehen.
Milla: sau nervig, launisch und Mittelpunktskrankheit vom Allerfeinsten…immer dieselben scheiss Stories mit ihr und ihren zahllosen Besteigern!!😅 Maula (wer auch immer den Namen erfunden hat: Weltklasse!!): Momentan eine meiner Favoriten im negativen Sinne. Sooo nervig, naiv und rotzeblöd das es weh tut…ansonsten nur am meckern und sich einmischen (siehe Rick) und lernt NIE aus Fehlern! Emmi: ohne Worte🙈 und über Vollmongo 36 gibt’s auch nix hinzuzufügen…ein nerviger, saublöder Wicht ist das, der ständig dazwischen kräht und alles besser weiß. Der braucht ne neue Geschäftsidee, zb lebendiger Crash-Test-Dummy…zwischen den Ohren hat der ja jetzt auch schon nur Luft. Die allerschlimmsten sind für mich aber mit Abstand die beiden Inzucht Brasilianer!! Ich kann beide Rollen echt nicht ab. Es war so „entspannt“ ohne dieses grenzenlos überhebliche Miststück Olive! Ihre Schwester Migaul ist einfach ein Spacko, an Arroganz kaum zu überbieten (außer vllt von der Schwester, Milla oder André), die Affäre mit Maula lächerlich an den Haaren herbeigezogen. Hoffentlich kommts bald raus, es nervt! Wenn es gut läuft bricht ihm der Hobbyschrauber dann den dürren Schnakenhals, Schrauber kommt mit Assi-Theo und Jannes in ne Zelle, Maula kommt wieder mit (S)Basti zusammen….sooo, das musste mal raus!!🤣🤣🤣🤷♂️
User_1125996 am
Gestern konnte ich mich vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten. Nachdem Mingöööl die Riesenfrau bestiegen hatte, lag der dürr und gebrechlich auf dem Boden vom BB und es sah aus als wäre "Jesus" von Kreuz gefallen. Die Riesenfrau Maula hat sich dann nach Hause begeben und der unbedarfte Pimmel ist ihr wie ein schnurrender Kater um die dicklichen Beine geschlichen. Ich hoffe nun, dass diese Geschichte bald ein Ende hat und ich bin gespannt, welchen unrealisctischen Bockmist den Machern einfällt. Ach ja, der "durchsichtigen" Emmi gebe ich auch nicht mehr lange, sie sieht aus als leide sie an der gallopierenden Schwindsucht. Nur Kondom-Krätze ist fidel wie eh und je.ichfassesnich' am
😅 ...gebrechlich ... 🤣 ... na, sie saß bestimmt nicht oben, er wäre mit Beckenbruch abtransportiert worden und nach zwei Wochen wieder wie ein junger Gamsbock im BB herumgehüpft (man denke an Peggy, die von einem Auto nicht gerade nur angestupst wurde).
Ja, kann man nur mit Ironie und Sarkasmus betrachten, was da abgeht. Und das Schlimme ist eigentlich nicht mal, dass Dünne Dicke bevorzugen-real isses ja auch nicht selten- aber DAS mit Maula und Miguel ist so dermaßen unglaubwürdig - glaubwürdiger wäre, wenn er sie nach der Wette nicht mehr beachtet hätte. Daaaann aber hätte Maula mindestens 17 Folgen herumgeheult und an sich selbst gezweifelt weil sie zu unattraktiv für so eine Typen (sein wir mal ehrlich - häßlich ist er nicht und ich denke, real werden eine Menge Frauen auf ihn stehen - Südländertyp) ist und zudem Opfer einer Wette wurde. So aber wird Rick noch ein bissel mitzählen dürfen; was war grad aktuell? 4te Mal?
Lady6660 am
Jetzt wollen die uns wohl wirklich weiß machen, dass Miguel sich in Paula verliebt hat ???
Paula entspricht NULL seinem Beuteschema, einmal eine verheiratete Frau poppen und ihr dann sagen und tschüss geh nach Haus zu deinem Mann, dass ist sein Ding. Alles andere ist unglaubwürdig !!
Die Story Krätze ,Lynn etc. geht mir auch so langsam auf den Keks, alles vollkommen weltfremd
entweder ist Emmy die Mutter oder Lynn, Babys können aus der Flasche trinken glaubt es mir und sagt es allen weiter vielleicht hört das auch der Storyschreiber.
Sollte sollte endlich erfahren , was seine Ehefrau treibt und sie in die Wüste schicken, er reißt sich den Arsch auf die sie lügt und betrügt, kann noch nicht einmal mehr mit ihm Mittag essen gehen, weil sie unbedingt Miguel Nachricht lesen muss.
Auch Rick sollte sich eine andere Freundin suchen, so was braucht kein Mensch !!!User 1551671 am
Eigentlich war es ja eine Wette zwischen Andre und Miquel,daß Miquel halt die Ehefrau Paula ins Bett bekommt.
Warum auch immer.
Aber dieser Miquel wollte ja auch was von der Halbschwester Olivia.
Also ganz normal scheint dieser Miquel auch nicht zu sein.
Ja vielleicht hat ja Paula unbekannte Fähigkeiten ,wenn ein Miquel immer schwach wird.
Schnell.Man kann ja noch am 2.2.22 heiraten
User 1551671 am
So langsam reicht es aber auch mit der neuen Sexbombe Paula und ihrem Befriedigungsstecher Miquel.
Und Joe merkt immer noch nix und Tratschtante Rick hat gleich mal mitgezählt.4 Mal waren Miquel und Paula in der Kiste.
Olivia rammelt nun auch wieder mit Dean bis zum nächsten Streit.
Lynn will Luna stillen und zur Schule gehen,weil sie mit Chiara weiterhin abhängen kann.
Krätze keinen Schulabschluss oder Ausbildung,Emmi Ausbildungen alle abgebrochen,Schmidti Teilzeitkellner.
Da würde nicht einmal die Beantragung von Hartz 4 mehr reichen um sich ein normales Leben
auf dem riesigen Hausboot sich leisten zu können,
wenn niemand richtig arbeitet und Krätze ja noch Unterhalt für Ben Daniel abdrücken muss.
Traumwelt BTNichfassesnich' am
ALBtraumwelt BTN
Guest1974 am
Leider stand in der Vorschau das Paula Schluss machen will mit Miguel. Ich hätte es eher umgekehrt erhofft, nämlich als eine Art jetzt wo er sie hatte, fehlt der Reiz ...... Denn diese Paula ist als Sex Abtörner kaum zu überbieten ..........
Lästermaul am
Jetzt mutiert Paula also über Nacht vom Komplexhaufen zur männermordenenden femme fatale ?
Wie sie den Brasilaner klargemacht hat , zum Piepen !!!
Übrigens: wie oft besucht sie eigentlich ihren Neffen im Knast ? Was war da damals für ein Gedöns mit Familie , ich bin doch deine Tante , mimimimimmmi
Krätze der echt zu blöd ist ne Packung Spaghetti in einen Topf mit Wasser zu tun meint mal kurz entscheiden zu müssen daß sein " Schwesterherz " nicht mehr zur Schule geht und die Klasse wiederholt.
Daß die Tante vom Jugendamt das empfielt ist auch wieder so ein Schwachsinn !!Tanzmaus194 am
Sobald Personen nicht mehr für die Handlung gebraucht werden, werden sie tot geschwiegen, als hätten sie nie existiert. Theo, Jannes, beide im Gefängnis, aber im normalen Leben würde man ja einfach mal über sie sprechen.
Odichfassesnich' am
Stimmt. Aus der Soap, aus dem Gedächtnis der Brüder, Schwestern Tanten ...etc ... Und ganz selten tauchen mal wieder welche auf (wie dieser kompakte Italiener, die Tattotrulla, die Ex von Krätze... äh, ja, ... hab ernsthaft deren Namen vergessen ...). Kann man nur hoffen, das weder Määäändy noch Gammelie (die Namen hab ich mir noch gemerkt, weil noch nicht lange her ... 😅) jemals wieder auflaufen ...
Kalici am
was ist mit Emmi los ❓Hat sie Corona ? sieht aus wie der Tod auf Latschen.
Die Rumhusterei ist eine Frechheit.. Maulklappe/
Make, aufsetzen!ichfassesnich' am
Schrieb ich doch schon letztens - die wirkt immer durchsichtiger ... was war die hübsch zu Anfang.
Und selbstbewusst. Jetzt nur noch ein Mami-Wrack die schleunigst in Therapie müsste ... rettet das Baby! Oder auch struppiges Monsterbalg.
Guest1974 am
Oh, Biest Olivia ist wieder da ! Super, sie stellt Dejan lauter Fragen, will aber nichts hören. Wie geht das ??!
Sie wirft Dejan Dinge vor wegen seines Bruders, und sie ? Was war bei ihr und Miguel ? ........Klaus-Bernd (geb. 1970) am
Die Alte ist Struntsdoof.ichfassesnich' am
Meine Güte, ihr tumben Scripter, schreibt doch Dejan endlich von dieser Psycho Olive frei - is ja nicht auszuhalten … ging schon Monate zuvor so - endlich war sie weg - und nun gehts wieder Monate weiter so? Euer Ernst?
Lady6660 am
Die Sache mit dem Kinderarzt war wirklich mega peinlich. Emmy ohne Papiere fürs Kind.Lynn Krankenschein fürs Stillen ?? Was machen all die Mütter die zwar die leiblichen Mütter sind, aber gar nicht stillen können ?? Müssen deren Babys dann verhungern oder kann man sich eine Lynn mieten ???
Derjenige der die Storys schreibt sollte sich erst einmal erkundigen, wie das Leben wirklich ist, dieser
Mensch hat keine Ahnung !!!
Es wäre wirklich mal super, wenn die Stories etwas mit der Realität zu tun hätten BTN ist schließlich kein Märchen oder eine Phantasie-Serie.
Für den Story-Schreiber zur INFO:
NICHT alle Mütter können oder wollen ihre Babys stillen, die bekommen vom Anfang an die Flasche, wenn Emmy die Pflegemutter ist bekommt sie vom Jugendamt ein entsprechendes Schreiben, damit Sie auch ohne Lynn zum Arzt gehen kann. Man geht nicht einfach in die Schule und stört eine Klausur, wegen eines Arzt-Termins , wenn es nicht um Leben oder Tod geht.User 1551671 am
Ja ,aber so ist BTN doch immer.
Schwachsinnige Stories ,abseits vom Poppen oder Fremdpoppen.
Ja es wird überhaupt kein Schreiben geben über die Adoption von Luna von unserem Traumpaar
Emmi und Krätze.
Weil es doch so sein wird,das Denny alles erfährt und dann geht der Streit erst richtig los.
Dean und sein Auto Schlüssel im Gulli.
Nino hat also auch kein Handy dabei und auch im Auto von Dean gelassen?
Wieso ruft man nicht von einem Geschäft den Automobil Club an,der öffnet schnell das Auto.
Oder der Dean fährt einfach mit der BVG nach Hause,wenn doch Olivia schon da ist
Dean,der kriminelle weiß nun plötzlich nicht mehr,wie man Autos knackt?
War Dean nicht auch mal der große Autodieb und Autoschmuggler?
Wirklich nur Schwachsinn.ichfassesnich' am
Lady6660 - der klare, reale Menschenverstand fehlt bei BTN komplett. Schon länger. Einfach nur abartig unrealistisch - den Story-Kritzlern (wahrscheinlich nebenher beim kiffen aufn Bierdeckel - mehr Platz braucht für diese bescheuerten Storys nicht) wird's herzlich wenig interessieren. Allein das Umfeld auf dem Hausboot, in dem ein Baby aufwachsen soll, wäre ein klarer Fall fürs Jugendamt. Eine psychisch labile Möchtegern Mutti (Emmy) und die leibliche Mutter, die ihr Baby immer wieder füttern muß (so gesehen auch okay) und sonst wird mit mit dem Kind umgegangen, als wärs ne Handpuppe. Man möchte ins Fernsehen reinspringen und das Kind retten. Da möchte ich gern mal wissen, was junge Frauen, die diesen Sch...kucken, denken, wie es ist, ein eigenes Kind zu haben. Die denken doch, never ein dauerschreiendes Balg.Harley Quinn am
Wtf.....was für hirnlose Schreiberlinge!!! Ich wurde auch nicht gestillt und lebe immer noch! Leude, ein kleiner Tipp von mir: vorher bitte gründlich informieren damit nichts so'n Bullshit dabei rauskommt! Und Paula und Miguel??? Lachnummer schlechthin, aber ebenso armselig!
asoparty am
Man, erste folge in der oliwiaa wieder zurück ist und sie stresst schon wieder rum. Ich sag euch, die wird auch noch mit lino in die kiste steigen, weil es in dieser serie keine anderen spannenden handlungen gibt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
